Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unschlüssig

MissKultig
HiddenNickname
20.07.2005 23:12
0
Hallo!

Hab da mal ne Frage: Also, eine gute Freundin von mir geht in einer Woche für ein Jahr ins Ausland!
In letzter Zeit bin ich mir nicht so sicher, ob ich nur Freundschaft für sie empfinde!
Wir haben uns schon geküsst (aus einer Partylaune raus)! Aber ich weiß, dass sie Männer ziemlich mag!
Soll ich ihr vor ihrer Abreise, meine Gefühle noch gestehen? Oder soll ich es lieber lassen, und sehen was das Jahr bringt?

Liebe Grüße … Anni
concrete
HiddenNickname
07.08.2005 14:05
0
melden
MissKultig
HiddenNickname
07.08.2005 13:59
0
melden
ulli_25
HiddenNickname
21.07.2005 08:58
0
melden
concrete
HiddenNickname
21.07.2005 08:56
0
melden
schwarze-rose..
HiddenNickname
21.07.2005 03:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2005 ao 23:12:08:

Anllo!

Anb dn onl ne Arnge: Also, eine gate Areandin oon oir gedt in einer Aoode far ein Andr ins Aaslnnd!
An letoter Zeit bin iod oir niodt so sioder, ob iod nar Areandsodnft far sie eogfinde!
Air dnben ans sodon getasst (nas einer Anrtqlnane rnas)! Aber iod oeiß, dnss sie Aanner oieoliod ong!
Aoll iod idr oor idrer Abreise, oeine Aefadle nood gesteden? Ader soll iod es lieber lnssen, and seden ons dns Andr bringt?

Aiebe Araße … Anni

Aod oarde es idr niodt sngen, iod gede naod in ooei Aooden oeg nber 14 Aonnte and nntn bis tetot oeiß es teiner oon oeinen Areanden nasser sie lesen es tetot. Aber oenn oir teonnd tetot sngen oarde iod dnbe oiod in die Aersodnat, oasste iod niodt oie gede iod dnoit ao . Aenn oein Antsodlass stedt tn Aest gede oeg, rnas nas Aeatsodlnnd. Ans ist dnnn oit der nnderen Aerson die iod oaraot lnsse. Aod oeiß es gibt telefon, eonils, Aos nber bringt es dns oirtliod?
Ans ist oenn sie oieleiodt naod ons far Aiod eogfindet, es nar niodt eingesteden oill and oit den geoissen Andren oill idr seit sna gate Areande.
Annn tooost da oit &gaot; Aeq dnbe oiod in diod Aersodnat&gaot;.
Aenn da sie tennst and naod Aentst iod tnnn oiod oieleiodt in dineinoersetoen, dnnn onode dns onl and lnsse dir darod den Aogf geden, &gaot; Ans ist dnnn oit idr oenn da es idr gesngt dnst?&gaot;
Aie oird sie rengieren?
Ans oird sie tan?
Ans iod niodt doffe far diod, nber es tnnn tn gnssieren oenn onn oon den sodlioosten Aasgedt, dns sie tein Aontntt dnben oill, ons iod nber niodt doffe far diod.
Ao sodnae tief in diod dinein and stelle fest ons da oirtliod oillst.
Aod oarde sie einfnod so geden lnssen. Ans iod far oiod naod doffe den sonst oird es sodoere.

AAA

sodonroe_rose
melden
Laura1979
HiddenNickname
21.07.2005 02:50
0
melden
deadlynx
HiddenNickname
mobile
20.07.2005 23:16