Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Unser Kind" verraten und weggeworfen...

Johanna78
HiddenNickname
01.11.2007 12:13
0
Wir haben es "unser Kind" getauft, da sie vor 2 Jahren Angst hatte vor dem Wort Beziehung. Es wuchs und gedeihte prächtig, doch wie es bei allen Kindern ist...bereiten sie auch mal ab und an Probleme.
Es viel uns schwer, die Probleme in den Griff zu bekommen. Wir dachten beide, dass auf die eigene Meinung bestehen uns nicht verbiegen lässt. Doch, dass nicht zuhören und nicht auch mal die Meinung des anderen verstehen zu können, verunsicherte "unser Kind". Es machte uns mehr und mehr Sorgen.
Bis eines Tages...ich alles verdrängt habe was mir etwas bedeutet. Ich vergass wie wichtig "unser Kind" und vor allem wie wichtig SIE mir ist. Ich vergass wieviel SIE mir bedeutet und das vom ersten Moment an als ich ihr damals begegnete.
Für einen Moment war ich blind und gefangen im nirgendwo.
Was passiert ist, kann ich mit nichts wieder gut machen. Ich habe sie belogen, betrogen und verlassen. Habe "unser Kind" bis aufs letzte verraten. Würde sie mich hassen, ich könnte es verstehen und es wäre ihr gutes Recht.
Zu spät kam die Einsicht, zu spät kam die Erfahrung das es mir nicht besser ohne sie geht. Zu spät kam die Einsicht, dass es das letzte war was ich getan habe. Zu spät erkannt, dass ich die Liebe meines Lebens weggeworfen habe.
Die Zeit kann ich nicht zurück drehen, so sehr ich es auch gern würde. Ich kann ihr nicht mehr zeigen, was sie mir bedeutet...was ich zu wenig getan habe in der letzten Zeit. Ich träume jede Nacht von ihr (und sie weiss, dass ich normal nie träume), meine Gedanken am Tag kreisen um sie.
Jeden Tag reisst es ein weiteres Stück aus meinem Herzen und ich weiss welch Leiden ich ihr angetan habe.
Alles was ich mir wünsche ist, dass sie wieder an meiner Seite ist. Es würde nie wieder so wie es war, aber es könnte noch besser werden. "Unser Kind" könnte wieder wachsen, denn für mich ist es nicht tod.
Ich weiss, dass diese Erkenntnis zu spät kommt und das es kein zurück gibt.
Auch wenn sie sagt: "es gibt kein wir mehr", auch wenn sie sagt: " ich will das nicht mehr"...ich gebe sie nicht auf, weil sie die Liebe meines Lebens ist!
titscha76
HiddenNickname
05.11.2007 15:43
0
melden
xxelfchenxx
HiddenNickname
04.11.2007 15:40
0
melden
Johanna78
HiddenNickname