|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadUnsere Kanzlerin - in dem Fall nur peinlich
21.03.2010 16:12
HiddenNickname
0 http://www.youtube.com/wa [...] SaiS8n7M :shock: Lach mich immer wieder weg hier - wobei das ja egtl nur peinlich für unser Staatsoberhaupt und somit für das Land ist.
0
![]()
23.03.2010 19:55
23.03.2010 18:56
23.03.2010 18:36
23.03.2010 15:54
23.03.2010 15:51
23.03.2010 15:44
23.03.2010 15:36
23.03.2010 15:35
23.03.2010 15:25
23.03.2010 14:58
23.03.2010 14:37
23.03.2010 14:18
23.03.2010 13:52
23.03.2010 13:39
HiddenNickname
0
23.03.2010 13:24
23.03.2010 13:10
23.03.2010 13:09
23.03.2010 13:06
HiddenNickname
0
23.03.2010 12:58
0
![]() |
|