Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Unsicher mit der Sexualität

01.09.2015 21:17
HiddenNickname
0

Hey, ich bin 18 Jahre alt und stecke gerade mitten in der Frage: Bin ich lesbisch?
Vor etwa einem halben Jahr hab ich angefangen mir darüber Gedanken zu machen. Ich hatte bisher noch keinen Freund, weil meine Gefühle für Jungs nie stark genug waren. Ich habe bisher einen Jungen geküsst, was jetzt nicht unbedingt der Hammer war ob wohl er gut küssen konnte
Irgendwann hab ich dann gedacht das ich vielleicht gar nicht so auf Männer stehe und fest gestellt das Frauen sehr attraktiv sind. Richtig verliebt war ich in keiner Frau, aber eben auch in keinen Mann. Aber es ist auf jeden Fall so das seit ich den Gedanken habe das ich auf Frauen stehen könnte das Interesse an Männern verloren habe.
Jetzt stellt sich mir die frage wie ich herausfinden kann ob ich lesbisch bin? Was irgendwie eine blöde Frage ist. Ich würde gerne mal in eine Gay Bar oder ähnliches gehen um das herauszufinden jedoch trau ich mich das alleine nicht und so lang ich nicht sicher bin will ich auch niemanden Fragen ob er vielleicht mit mir dorthin gehen möchte. Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.

editiert am 01.09.2015 21:18 melden

0

27.09.2015 21:49
06.09.2015 16:12
03.09.2015 02:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<