|
Forum » Coming Out » ThreadUnsicher: wie Coming out?
03.10.2013 19:19
HiddenNickname
0 Hallo. Ich (18, Nähe von Betzdorf) habe folgendes Problem: Bisher hatte ich 5 "wirkliche" Beziehungen, allesamt mit Männern und nur eine, rein per Internet, mit einer Frau (2009 oder 2010, 2 Monate ca.). Zwar datete ich vor einigen Jahren eine damalige Freundin und war auch schon in verschiedene Mädchen verknallt, richtig verliebt nur in eine-eine Beziehung entstand mit keiner. Ich redete mir mit der Zeit wieder ein, nur auf Männer zu stehen und ging Beziehungen ein, die höchstens 3 Monate hielten. Gründe für die Trennungen gab es offiziell viele (Lügen, Untreue...), inoffiziell weiß ich, dass es nur einen Grund gibt: ich kann mit einem Mann nicht glücklich werden! Problem dabei ist: bis auf wenige Ausnahmen (Freunde, die teilweise auch weiter weg wohnen) weiß es keiner :/ Ich habe zwar schon mal ein paar Andeutungen seitens Eltern usw. gemacht ("Vielleicht heirate ich ja gar keinen Mann."...), wirklich geoutet bin ich aber längst nicht. Warum, werden sich jetzt vielleicht einige hier fragen?! Aus Angst. Ich hatte noch nie einen Kuss o.ä. mit einem Mädchen und stehe trotzdem auf Girls? Würde bei einem Coming Out bestimmt vielen komisch vorkommen, obwohl es wahr ist. Ich weiß, dass meine Freunde, Familie sehr tolerant sind, was Homosexualität usw. angeht, jedoch wüsste ich nicht, ob sie mich ernst nehmen würden?! (2009/2010 zur Zeit der Internetbeziehung erwähnte ich meiner Mutter gegenüber mal, dass ich mehr auf Mädchen stehe, was sie nicht ernst nahm, u.a. weil ich noch nie eines geküsst habe). Ich habe auch keine Lust mehr, meinem Umfeld gegenüber unehrlich zu sein, z.B. fragte mich gestern eine Klassenkameradin (kamen gerade auf das Thema), ob mein Ex auch so gut im Bett gewesen sei wie ihrer. Ich würde z.B. da einfach sagen wollen: "Nein. Ich stehe nur auf Frauen (weißt du doch)." Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich mich outen soll?! Und vor allem auch: wem gegenüber (Arbeitskollegen?) Ich hoffe, ihr wisst Rat. Danke.
0
03.10.2013 19:54
03.10.2013 19:54
03.10.2013 19:33
03.10.2013 19:27
0
|
|