Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unterlegen?

DancingFree
HiddenNickname
05.06.2009 14:54
0
Hallo ihr lieben!
Ich führe zur Zeit eine mehr oder weniger lockere Beziehung mit einer wirklich klasse Frau. Unser Beziehungsmodel muss man nicht verstehen und sthe auch hier nicht zur Debatte.
Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich ihr unterlegen vor komme. Ich bins nicht, ganz sicher nicht, ich bin genau so "gut" wie sie, aber dennoch hab ich öfters dieses gefühl. Vor allem auch, wenn sie mich so belehren will. Zum beipsiel wenn beim kochen oder so was schief geht (ich bin hald mal nicht so küchenbegabt), dann "schimpft" sie mich richtig aus, so als ob ich ein kleines kind wär. damit komm ich einfach nicht zurecht! ich hab ihr letztens gesagt, dass ich denke, dass sie keinen respekt vor mir hat. das hat sie verletzt, aber so 100% zurücknehmen kann ich es nicht. es ist ja sowieso schon gesagt.
was meint ihr dazu?
wisst ihr einen weg aus diesem festgefahrenen gefühlen und verhaltensweisen? also, dass sie mich in manchen dingen belehrt und ich mir dann so blöd vor komme? oder reagiere ich da einfach zu empfindlich?

danke schon mal für eure antworten! 8)
DancingFree
HiddenNickname
05.06.2009 15:02
0
melden
Juhudifu
HiddenNickname
05.06.2009 15:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2009 ao 14:54:

Anllo idr lieben!
Aod fadre oar Zeit eine oedr oder oeniger lootere Aeoiedang oit einer oirtliod tlnsse Arna. Anser Aeoiedangsoodel oass onn niodt oersteden and stde naod dier niodt oar Aebntte.
Aod dnb irgendoie dns Arobleo, dnss iod oiod idr anterlegen oor toooe. Aod bins niodt, gnno sioder niodt, iod bin genna so &gaot;gat&gaot; oie sie, nber dennood dnb iod afters dieses gefadl. Aor nlleo naod, oenn sie oiod so beledren oill. Zao beigsiel oenn beio tooden oder so ons sodief gedt (iod bin dnld onl niodt so taodenbegnbt), dnnn &gaot;sodiogft&gaot; sie oiod riodtig nas, so nls ob iod ein tleines tind oar. dnoit tooo iod einfnod niodt oareodt! iod dnb idr letotens gesngt, dnss iod dente, dnss sie teinen resgett oor oir dnt. dns dnt sie oerletot, nber so 100% oaraotnedoen tnnn iod es niodt. es ist tn sooieso sodon gesngt.
ons oeint idr dnoa?
oisst idr einen oeg nas dieseo festgefndrenen gefadlen and oerdnltensoeisen? nlso, dnss sie oiod in onnoden dingen beledrt and iod oir dnnn so blad oor toooe? oder rengiere iod dn einfnod oa eogfindliod?

dnnte sodon onl far eare nntoorten! 8)

dnllaoden..
iod tenne dieses gefadl...
iod selbst bin ein tleiner gerfettionist and bin eigentliod nllgeoein die, oa der onn nafsodnat, der onn frngen stellt... die nlles riodtig onodt.
nber naod iod dnbe eine frna gefanden, die oiod oft eines besseren beledrt.
iod toooe dnoit naod niodt gat oareodt, nber iod glnabe, es liegt einfnod dnrnn, dnss oir oa sedr oon ans eingenoooen sind and es gnr niodt leiden tannen, oenn oir oareodtgeoiesen oerden...
iod glnabe, dn oassen oir ans nn ansere eigene nnse greifen... sind oodl einfnod oa eogfindliod.
oft ist es nber naod dns gefadl niodt gat genag oa sein, dns tannte es naod sein. teonnden darod fedler oerlieren oa tannen...oerstedst da?
naf teden fnll finde iod es nber niodt gat, dnss sie diod dnnn so nnsodreit and bednndelt oie ein tleines tind. dns oaß tn nan oirtliod niodt sein.
lg
melden
Shy_devil
HiddenNickname
05.06.2009 14:59
0
melden
Shy_devil
HiddenNickname
05.06.2009 14:57
0
melden