Unternehmungen in und um Stuttgart
Welche Menschen haben Interesse, sich in Stuttgart zusammenzuschließen, um gemeinsam.....
* Ins Café oder essen zu gehen
* Sehenswerte Kinofilme miteinander anzuschauen
* Interessante Ausstellungen zu besuchen (Kunst/Geschichte)
* Sonstiges in netter Gesellschaft miteinander zu unternehmen (mich würde mal eine Burlesque-Show interessieren, weitere Ideen gerne willkommen)
Ich selbst bin bi und freue mich über tolerante und empathische Menschen, ob lebhaft oder eher zurückhaltend und nur langsam auftauend.
Einzige Einschränkung: Du bist NichtaucherIn.
Meldet Euch einfach, hier oder gerne auch per PN, dann sehen wir, wieviele wir werden und wie Eure Vorstellungen sind. Vielleicht ist bald schon ein coronagerechtes Treffen möglich - würde mich sehr freuen.
* Ins Café oder essen zu gehen
* Sehenswerte Kinofilme miteinander anzuschauen
* Interessante Ausstellungen zu besuchen (Kunst/Geschichte)
* Sonstiges in netter Gesellschaft miteinander zu unternehmen (mich würde mal eine Burlesque-Show interessieren, weitere Ideen gerne willkommen)
Ich selbst bin bi und freue mich über tolerante und empathische Menschen, ob lebhaft oder eher zurückhaltend und nur langsam auftauend.
Einzige Einschränkung: Du bist NichtaucherIn.
Meldet Euch einfach, hier oder gerne auch per PN, dann sehen wir, wieviele wir werden und wie Eure Vorstellungen sind. Vielleicht ist bald schon ein coronagerechtes Treffen möglich - würde mich sehr freuen.