|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadUnterstützt Homos in Kamerun mit Amnesty Inte
19.03.2014 16:34
HiddenNickname
0 http://action.amnesty.de/ [...] &d=1 Dieser Link führt euch auf die Seite von Amnesty International. Dort könnt ihr nachlesen was mit Nicht-Heteros passiert. Willkürliche Verhaftungen und schlimmeres erwartet die Menschen, die das gleiche Geschlecht lieben. 5Jahre haft für 1Kuss! Macht Bitte mit bei der Brief-Aktion. Bei dieser wendet ihr euch an die Regierenden in Kamerun (es gibt sogar ein vorgefertigtes Schreiben). Je mehr sich engagieren desto größer ist die Chance dass sich etwas verändert. Diese Form von Brief-Aktionen gibt es bei Amnesty schon lange und führte auch schon zu Erfolgen. Ihr braucht keine Angst zu haben dass ihr jetzt jeden Monat Geld abdrücken müsst. Ich mache das auch nicht weil ich das Geld nicht habe. Wenn mich aber ein Thema bewegt dann mache ich wenigstens bei den Brief-Aktionen mit! Das könnt ihr auch! Macht Bitte mit. Einen Brief zu schreiben tut nicht weh und wenn viele Briefe die Regierenden überfluten dann können sie es nicht ignorieren. Denkt an Harry Potter ;-) Danke.
0
![]() |
|