|
Forum » Familie & Co » ThreadUnterstützung bei Masterarbeit: Lesbische Kle
26.05.2013 14:37
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, eine Freundin von mir schreibt derzeit Ihre Masterarbeit im Fachbereich Psychologie (Hamburg) über "Lesbische Kleinfamilien". Thematisert wird hier vor allem die Rolle der Mütter, die Art der Erzeugung, rechtliche und emotionale Schwierigkeiten - dies auch in Bezug auf den Spender - seine Rolle usw. Ihre Masterarbeit ist empirisch angelegt. Daher sucht sie Probanden, die bereit wären, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Diese Befragung wird dann anonym ausgewertet und die Ergebnisse in der Arbeit zusammengefasst. Da wir in unserem Freundeskreis oft auf die Problematik stoßen, dass es zu diesem Thema kaum Informationsmaterial gibt und sich auch die Literatur extrem in ihrem Erscheinungsbild zurückhält, wäre es toll, wenn sich viele Paare finden ließen und man damit eine neue Informationsquelle schaffen könnte. Die Zusammenfassung der Ergebnisse stellen wir gerne für jeden bereit. Vorraussetzung: An der Studie können nur Paare teilnehmen, die bereits ein Kind haben und dieses auch in gemeinsamer Planung entstanden ist. Beide Partner erhalten dann einen eigenen Link, über den sie zum Fragebogen gelangen. Es wäre wundervoll, wenn ihr Euch dann einfach bei mir meldet und ich den Kontakt herstelle. Liebe Grüße Ina
0
![]()
09.06.2013 20:36
01.06.2013 22:22
0
![]() |
|