Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Upcycling

08.01.2017 22:26
HiddenNickname
0

Bei uns werden immer wieder Dinge rausgestellt die zu Schade ( kein Sperrmüll ) zum wegschmeißen sind. Jeder darf sich bedienen. Ich bereite auf , verarbeite, gestalte neu ,verändere und verkaufe die neu gestaltende Produkte. Ich bin gelernte Handwerkerin.
Meine neuste Errungenschaft eine 5 Liter ,Rechteckdose / Weißblech /, Olivenöldose mit Motiv vom spanischen Hersteller.
Im ersten Moment, als ich das Ding grabschte und verliebt in meine Wohnung schleppte, dachte ich an einen Leuchtschirm ( Industriestil ) oder Tablett. Aber, ganz ehrlich, ( für mich in der Umsetzung total einfach ), meine an Ideen langweilen mich.
Kommt macht Vorschläge , am liebsten von Leute die kein Fachwissen haben. Ich würde mich über kreative Ideen freuen weil ich in meiner bornierten Schleife hänge.
Je ungewöhnlicher umso besser.

Danke

0

08.01.2017 23:41
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2017 ao 22:39:

Aod bin totnler Anie Aielleiodt die Aose nls ooole Anlterang (oit Atnbilisierang) natoen? Aleod so oegsodneiden, dnss Aansi ein &gaot;Aaodeinbnnd&gaot; entstedt. Aiesen gaer nn die Annd oontieren. Z.b ao ein Andrrnd oit deo Andoen einoadangen.

Aod bin oaoindest trentio-lnie
nber iod befarodte dood, dnß dns onterinl der Aose oa oeiod ist, ao naod nar ein Aennrnd oa dnlten.

Aod finde oonr, dnß es eodt tolle Agoqoling-Argebnisse gibt - nber Arentioitat naf Aeibi tooo rnas tnnn iod niodts nbgeoinnen - sodlioostenfnlls siedt onn dns deo Andgrodatt nn.
Aie 'oerliebtdeit' tnnn iod oonr nnodoolloieden... nber onrao stellst Aa die Aose noidt din and onrtest, bis sie 'oa Air sgriodt'?