|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadUpgrade-Installations-Probleme . Bitte heeelfe
04.03.2011 18:52
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich brauch mal kurz eure Hilfe, ob ich mit meinem Gedankengang richtig lieg. Ich hab mir für die Schule ein Netbook gekauft mit Windows Starter und dazu den Family Pack für Windows Home Premium (für meinen festen PC mit Vista und meiner Schwester ihren mit Vista und das Netbook). Jetzt habe ich herausgefunden, dass das gar nicht geht für das Notebook, sondern ich so einen Anytime-Upgrade-Key brauche. Da ich aber nicht schon wieder Geld ausgeben will, habe ich mir Folgendes gedacht: Wenn ich von meinem festen PC Vista herunternehme und Windows 7 drauf, dann ist da wieder eine Lizenz frei. Diese könnte ich auf meinem Netbook installieren und dann von dort auf Windows 7 upgraden. Kann ich das so machen oder gibt es da Lizenzprobleme? Und muss ich den Vista Key irgendwie freischalten lassen oder geht das automatisch, sobald ich den von meinem PC heruntergeworfen habe? Ich hoff, ihr versteht was ich meine trotz meinem Kauderwelsch. Bitte Hillllllfe :-).... LG Tanne
editiert am 04.03.2011 19:03
melden
0
![]()
05.03.2011 09:50
04.03.2011 22:01
0
![]() |
|