Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Ups :D

27.07.2019 15:23
HiddenNickname
0

Muss kurz überlegen, da sich etwas überschnitten hatte

Why not "Ups" - denn genau dieses dachte ich.

Ein "Ups" Schmankerl vor Jahren - ich musste jemanden mit dem Auto dringend zum Arzt bringen und half flugs beim Aussteigen. Während noch ein Bein der Erkrankten auf dem Beifahrersitz festhing, rollte der Wagen in Zeitlupe nach hinten und küsste die Stoßstange des dahinterparkenden Autos. Ups Handbremse in der Hektik vergessen Ich hielt die Erkrankte fest, damit wir nicht gleich zum Orthopäden mussten und war dadurch etwas beschäftigt. Plötzlich sprang eine aufgeregte Dame vor das Auto und machte einen ziemlichen Aufstand. Ich hielt die Erkrankte immer noch fest Aber, ich hatte wohl einen Clown zum Frühstück gehabt und bot der Dame an, dass ich sie gleich auch zum Arzt tragen könne, damit sie sich etwas beruhigt, denn meine Adleraugen stellten per Ferndiagnose fest, dass der Kuss des Wagens echt zärtlich war. Sie fand das wohl so "charmant", dass sie gleich meine Kontaktdaten und Versichertennummer wollte Ups!

Was waren eure "ups " Momente? Lustig, skuril - immer her damit

editiert am 27.07.2019 15:48 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<