Urlaub an der Müritz
Hallo,
ich habe ab nächste Woche Urlaub
und habe mich kurzfristig entschlossen, doch eine Woche zu verreisen. Nun hat man mir gesagt, dass es an der Müritz sehr schön sein soll, gerade mit Hund.
Also ist meine Frage an euch, ob ihr mir Ferienhäuser empfehlen könnt.
Ich hab mich schon durch die Links gequält, die mir Google ausgeworfen hat, aber irgendwie bin ich nicht so richtig fündig geworden und setze jetzt meine ganze Hoffnung auf euch.
Also, alle die dort schon mal Urlaub gemacht haben oder jemanden kennen, der ein Ferienhäuschen an Leute mit Hund vermietet, dürfen sich hier gerne melden.
Danke
ich habe ab nächste Woche Urlaub
und habe mich kurzfristig entschlossen, doch eine Woche zu verreisen. Nun hat man mir gesagt, dass es an der Müritz sehr schön sein soll, gerade mit Hund.Also ist meine Frage an euch, ob ihr mir Ferienhäuser empfehlen könnt.
Ich hab mich schon durch die Links gequält, die mir Google ausgeworfen hat, aber irgendwie bin ich nicht so richtig fündig geworden und setze jetzt meine ganze Hoffnung auf euch.
Also, alle die dort schon mal Urlaub gemacht haben oder jemanden kennen, der ein Ferienhäuschen an Leute mit Hund vermietet, dürfen sich hier gerne melden.
Danke