|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadUrlaub im Mai...wer fährt WOhin???
26.03.2007 14:12
HiddenNickname
0 Hallo, wir d.h. meine Freundin und ich würden gern im mai im urlaub fliegen,so vom ca.12.5 und dann so 7-10 tage,wissen aber nicht wohin,und wo szene mässig etwas los ist (ausser LESBOS und kriegsgebiete)nehmen wir jeden tip mit kusshand dankbar an...hat vielleicht jemand eine idee,oder einen tip für uns,oder habt ihr auch keine lust allein zu fliegen,dann würd ich mich wirklich sehr freuen,wenn ihr euch meldet.... wir sind sponntan,und flexibel.. ..also, haut auf die tastatur... 8)
0
![]() |
|