|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadUrlaub
28.01.2008 17:16
HiddenNickname
0 Hallo, suche im norden so bis etwa Rostock ein Frauenhotel oder Feriendomizil, was ländlich gelegen ist und auch Wellness beinhaltet! Wellness ist aber kein muß!!! Einfach etwas nettes...lg elipo
0
![]()
03.02.2008 17:11
HiddenNickname
0
29.01.2008 10:24
HiddenNickname
0
28.01.2008 18:09
0
![]() |
|