|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadUrlaubskomplizin gesucht ab Hamburg
13.01.2009 13:02
HiddenNickname
0 Hallo die Damen, suche für meine beste, älteste noch selbst atmende Freundin eine angenehme Urlaubsbegleitung ohne finanziellem Interesse ( also getrennte Urlaubskasse )Richtung Karibik-gehobene Hotelanlage..Details werden persönlich besprochen....Meine Freundin ( wir sind nicht liiert ) ist selten in Lesarion unterwegs und ich bekomme leider keinen Urlaub zur geplanten Zeit innerhalb 16.02.2009- 11.03.2009. ( Für Nachfragen: auch meine Freundin, mit der ich liiert bin, kann nicht mitfliegen ) Also versuche ich auf diesem Weg eine unkomplizierte Frau zu finden - NICHT als Partnerin ..sondern als Urlaubsbegleitung und gerne für weitere freundschaftliche Unternehmungen... Meine Freundin ist belesen, spricht mehrere Sprachen ( Englisch/Französich/Italienisc h ) ist Anfang 40 und hat einen anstrengenden Job... Desweiteren hat Sie blitzende Augen und ein ansteckendes Lachen, sowie einen charmanten süddeutschen Dialekt. Sie ist zwar kommunikativ kann aber auch stundenlang lautlos am Strand liegen und Bücher lesen - Sie trägt Pumps mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie Sneakers.. Sie trinkt Champagner - zieht aber ein frischgezapftes Bier vor ![]() Sie schätzt Gambas - und mag genauso gern eine Schweinshaxe Sie geht zum Derby mit Hut und anschließend mit Bravour in Ihre ( nicht homosexuelle ) Stammkneipe zum feiern ![]() Sie geht sehr selten in der Szene aus und legt auch nicht so Wert darauf eine extreme Szenegängerin kennen zu lernen.."es gibt noch eine andere Welt außer Szene .." Ich stelle mir eine entspannte Frau für sie vor, die einfach auch nur ausspannen will vom Alltag..am Strand.....mal einen Ausflug unternehmen mag...aber keine Trekking-Queen ist mit Hirn & Humor, angenehmen Umgangsformen und zum Hotelambiete angemessene Abendkleidung in verschiedenen Restaurants genauso selbstverständlich trägt wie ihren Bikini/ Badeanzug am Strand....es geht nur um Erholung , Fun , Wellness... Die Urlaubspartnerin kann gerne hier neu bei Lesarion sein...da es hier nicht um ihre sexuelle Orientierung geht , sondern um eine symphatische, mit beiden Beinen auf dem Boden stehende Frau handeln sollte. Also keine Schublade mit Butch/Femme.. ![]() Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, ich plaziere dieses Gesuch auch noch unter der Rubrik Pinnwand, weil da auch schon jemand eine Urlaubsbegleitung sucht.. Also bitte nur ernstgemeinte Mails von einer urlaubsreifen, aber sonst streßarmen angenehmen Frau erstmal an mich senden- Dankeschööööööööööön
0
![]()
21.01.2009 21:23
HiddenNickname
0
0
![]() |
|