|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadUrlaubsliebe verhält sich komisch. Was tun?
26.08.2012 16:15
HiddenNickname
0 Hey Leute Anfang August bin ich zum ersten mal alleine in Urlaub nach Spanien gefahren. Ich war mit einer Reisegruppe für Jugendliche unterwegs. Gleich bei der Ankunft habe ich zwei nette Mädchen kennen gelernt, die auch allein unterwegs waren. Anna und Nina hießen sie. Wir haben uns angefreundet und verbrachten die meiste Zeit zu dritt oder auch zu zweit (Ich und Anna). Am 2. Abend erzählte Anna, dass sie bi sei. Da ich es auch bin, habe ich es ihr auch gesagt. Ich dachte mir aber nichts dabei, da sie seit über einem Jahr einen Freund hatte. Am nächsten Abend gingen wir mit der ganzen Gruppe feiern und wir durften auch etwas trinken, allerdings nicht zu viel. Wir beide waren nicht wirklich betrunken, wir waren nur etwas angeheitert. Den ganzen Abend lang hielten wir Händchen (anfangs ging es von ihr aus, dann machte ich aber auch mit). Dann gingen wir zurück ins Hotel und als wir beide allein waren, küsste sie mich plötzlich. Ich dachte noch lange darüber nach und wusste, dass es nur ein Urlaubsflirt ist und akzeptierte das auch. Ich wusste, es hat keine Zukunft. Am nächsten Tag allerdings fing ich an, Gefühle für sie zu entwickeln. Jedenfalls machten wir noch ein paar mal rum. Sie sagte mir auch, ihr Freund erlaubt es ihr im Urlaub mit Mädchen rumzumachen, nur Jungs sind tabu. Eines Abends als wir bei mir auf dem Zimmer waren und wieder rummachten, brach ich plötzlich in Tränen aus, weil mir wieder bewusst wurde, dass es in ein paar Tagen mit uns vorbei sein würde. Sie fragte natürlich was los sei und ich sagte ihr, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie akzeptierte es und tröstete mich, sagte mir aber auch dass selbst wenn wir beide Single wären, eine Beziehung schwer wäre, weil wir über 300km auseinander wohnen. Die letzten paar Tage vergingen wie im Flug und wir mussten abreisen. Auf der Busfahrt zurück nach Deutschland war alles noch ok. Allerdings ging es mir nicht gerade gut, weil der Abschied bevorstand. Wir beide machten aus, dass wir über Facebook und SMS in Kontakt bleiben. Als ich Zuhause ankam, sollte ich ihr eine SMS schreiben, was ich auch tat. Als sie wenige Stunden später auch Zuhause ankam, schrieb sie mir auch. Alles war noch ok. Aber seitdem sie Zuhause ist, ist sie total anders geworden. Sie schreibt manchmal erst nach 2 Tagen zurück und ich habe einfach das Gefühl, sie will gar nicht mit mir schreiben. Es ist nur freundschaftlich zwischen uns, also glaube ich auch nicht, dass ihr Freund etwas dagegen hat. Mir kommt es einfach so vor als wäre ihr es egal, ob wir uns noch schreiben oder ob der Kontakt abbricht. Ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Denn ich glaube im Urlaub hat sie das nur mit mir angefangen, weil sie ihren Freund vermisst hat und sich ablenken wollte... Habt ihr eine Idee, was ich jetzt tun soll? Ich dachte daran, ihr erstmal nicht mehr zu schreiben und abzuwarten, ob von ihr etwas kommt. Denn dann weiß ich, woran ich bin und ob ihr etwas an mir liegt. Natürlich hätte ich gerne mehr als eine Freundschaft aber ich weiß, dass es unmöglich ist wegen ihrem Freund und der Entfernung. Wenn sie fragt, was mit mir los ist, könnte ich sie ja direkt fragen, ob sie überhaupt noch mit mir den Kontakt halten will. Trotzdem muss ich mich spätestens in 2 Wochen melden, da sie dann Geburtstag hat. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße, Lisa.
editiert am 26.08.2012 16:20
melden
0
![]()
26.08.2012 20:40
26.08.2012 17:57
26.08.2012 16:32
0
![]() |
|