|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadUrsula von der Leyen will "Hartz IV" ...
31.01.2010 19:04
HiddenNickname
0 ...abschaffen!!! :shock: Arbeitsministerin Ursula von der Leyen will, dass sich das Bild der Bevölkerung vom Arbeitslosengeld II zum Positiven wendet. Die Hartz-IV-Gesetze hätten das Ziel, Langzeitarbeitslosen den Weg zurück in die Arbeitswelt zu bahnen, sagte sie WELT ONLINE. Doch der schlechte Ruf von Hartz IV behindere jede Diskussion. weiter: http://nachrichten.aol.de [...] 72380602
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
02.02.2010 19:58
HiddenNickname
0
02.02.2010 17:02
02.02.2010 17:01
02.02.2010 16:56
02.02.2010 14:51
02.02.2010 13:37
02.02.2010 10:41
02.02.2010 02:17
02.02.2010 02:14
02.02.2010 02:05
01.02.2010 22:57
01.02.2010 22:26
01.02.2010 21:20
01.02.2010 20:21
01.02.2010 19:48
01.02.2010 18:16
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|