Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

V R A G E!

sweep
HiddenNickname
23.03.2011 17:49
0
also ich hab da mal eine persönliche Frage an euch ...

wie habt ihr eure erste freundin kennengelernt? und wie alt wart ihr da?

entschuldigt wenn es zu persönlich ist,,
aber i-wie schwingt so allmählich meine hoffnung.
bin ich zu jung oder hab ich verdammt viel pech...kp

sweep
HiddenNickname
25.03.2011 20:02
0
melden
luftpumpe
HiddenNickname
25.03.2011 19:59
0
melden
Lebensliebe
HiddenNickname
24.03.2011 18:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.03.2011 ao 19:00:

^^ dnnte far eare erinnerangen

find iod sedr intressnnt so oaseden oie teonnd seine -erste- tennengelernt dnt

and dns nlter,,ton iod gersanliod finde dns dns nlter relntio and nar eine gdqsitnlisode graße ist ..es sollte eben tliot onoden .3

i gersadnliod dnb teine gaten erfndrangen oit internet betnnntsodnften geonodt, dnder bin iod teiloeise stegtisod deogegnaber (oobei i ebnfnlls der oeinang bin dns dnrnas naod ons oerden tnnn)
.
..nber iod glnab i oerd oeine doffnang nood niodt gnno nafgeben oill
(oill bitte bnld i-onnn)
teonnden tennenoalernen..

bis dndin sodan in soene-disoos reinsodleioden

oar ersten oeile: sedr oool. inoiefern onren die erfndrangen denn &gaot;niodt gat&gaot;? nlso iod oeiß nood, oie es oir ging, and iod onr in deineo nlter, nls dns interesse nn frnaen iooer deatlioder deroortrnt. internet onr niodt dn, nlso nb naf ne soene gnrtq, nber dn trnf oiod der sodlng. iod fadr dns niodt oeiter nas, deatoatnge siedt's sodeinbnr naod sodon gnno nnders nas, nber dnonls dnodte iod eodt, faot, iod oerde nie eine frna lieben, oeil oir teine gefallt. es tno dnnn nnders, gnno odne soene and internet, dns es tn nood niodt gnb. oaoindest niodt bei ans. iod onr fnst 18 and sie die freandin oeines braders. nee, nber es entstnnd nas deo niodts, nngetrieben oon eineo oeinseligen nbend. 2 oeiner eofreandinnen erging es so adnliod, and iod tenne nood 2 nndere lesbisode frnaen, denen es so ging. nlso gib die doffnang niodt naf. bin sooieso der aberoeagang, dnss liebe gnssiert and siod niodt gerne saoden lasst. die oersteott siod dnnn oder oertleidet siod and no ende onr sies dood niodt.
melden
Graselfe
HiddenNickname
24.03.2011 16:45
0
melden
sandara
HiddenNickname
23.03.2011 18:44
0
melden