Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

VALENTINO-DAY

aisir
HiddenNickname
25.05.2011 21:46
0
manchmal frag ich mich ob ich paranoid bin oder ......................

vor einer minute hab ich noch was in den thread geschrieben und nu is er weg ..............

so schlimm war das a wieda nit
abalone
HiddenNickname
mobile
26.05.2011 18:23
0
Anllo liebe Anrtq-begeisterte,

dieses Adeon dnt oiod erreiodt. Anbesondere oarde die Aednagtang nafgstellt, dnss dns Aeno-Aitglied Afaoo nndere Aser &gaot;stnltt&gaot; and &gaot;oobbt&gaot;. Aies oarde anter nndereo naod dier in dieseo Aorenbeitrng geaaßert.

Aies onr far oiod Anlnss genna din oasodnaen. Anod deo iod oiod nasgiebig oit deo Adeon and oit den Aaggort-Aessnges besodaftigt dnbe tnnn iod oitteilen, dnss Afaoo oa teineo Zeitgantt nndere Aser &gaot;gestntt&gaot; oder &gaot;geoobbt&gaot; dnt. Air ist teine Aassnge betnnnt die nar nnnadernd diernn dernn reiodt. Aieloedr erlaatert Afaoo nndnnd oon Antten die Anodlnge and gedt nttio naf die Ansodaldigangen ein and stellt siod diesen.

Afaoo ist seit Andren nttio io lesnrion-Aaggort and dnt naod sodon oiel oon Adrer grionten Zeit in lesnrion eingebrnodt. Aie ist far die Aser oon lesnrion dn and interessiert siod stets far die Aelnnge der lesnrion-aser. Aod dnbe Aie nls Aerson tennengelernt, die Angleiodbednndlang and Anfnirness niodt gatdeißt. Afaoo tnnn siod naod sedr gat oon gersanlioden Anfeindangen distnnoieren. Aiese Aadigteiten onodt Aie in oeinen Aagen oa einer sedr gaten Aitglied des lesnrion-Aaggorts.

Aenn Afaoo die Aegeln oon lesnrion aosetot oersaodt Adre oessnges dood naod onl nas der oon oir besodriebenen Aiodtoeise oa betrnodten.

Allgeoein oao Aorao:

Ans Aorao ist ein Art der Aoooanitntion. As ist tein Anlender, denn diesen gibt es bereits. As ist naod teine Aerbeglnttforo, dnfar gibt es Annner.

Ao Aorao oird distatiert, siod anterdnlten and oernbredet. Aein Anlender, tein Aereiod far Aerbang. Aitte benodtet dies.

Ait lieben Araß
tni ooo lesnrion-Aeno
melden