VERLIEBT IN EINE HETE
Hallo, ich habe ein PRoblem, das wohl auch andere hatten: ich habe mich in eine Hete verliebt, was MIR vorher noch nie passiert ist. Wir kennen uns ein paar Monate, wir waren uns immer schon nah, denken, und fühlen gleich. Sie hat mir gesagt, sie liebe mich von ganzem Herzen. Ich habe aber nie vermutet, dass sich das bei ihr auch anders entwickelt. Ic hhabe ihr irgendwann gestanden, dass sie mein Herz erobert hat..eine Woche lang geschrieben, dann war ich bei ihr..der 1. Abend war schön, ab da alles anders. Sie zieht sich zurück. Ihr geht es grad wegen anderer Dinge auch nicht gut, da sie weiter weg wohnt, kann ihc nicht mal eben hin, sie mag dann auch lieber alleine sein. Ich verteht das alles nicht. WARUM war alles so nah, dann die ganze Woche lang zusammen gewünscht sich endlich zu sehen, sich zu küssen und jetzt..kommt da nichts. Sie meint, es ist alles neu für sie (wobei ich gar nicht sehe, dass da überhaupt noch was ist, was in Richtung Liebe etc. geht). Dass sie auch nicht weiß, ob sie mir das geben kann, was ich brauche...ob sie die Wunden heilen kann, die aus meiner letzten Beziehung entstanden sind...was soll ich nur tun??