Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

VERZWEIFELT"Hetero-Beuteschem a"??

RenovaRider
HiddenNickname
05.01.2011 16:44
0
Aaaah Mädels, est ist zum Mäuse melken

Meine erste Liebe war meine beste Freundin und ich würde mal behaupten, dass sie hetero ist, zumindest lebt sie heute noch hetero soviel ich weiß (es ranken sich hier und da mal Gerüchte um sie). - keine Beziehung (ich liebte, sie wusste es nicht)

Meine zweite Liebe war wie ich erst annahm hetero, dann lernten wir uns kennen.. naja wie es halt so kam.. sie ist definitv bisexuell. - keine Beziehung (ich liebte, sie wusste es, sie wollte mich nicht)

Meine dritte Liebe ist bisexuell. ( ich liebe zugegebenermaßen noch immer, aber sie wollte auch schon nach ein paar Monaten nicht mehr)

Eines haben all diese Frauen gemeinsam: alle 3 haben eine sehr weibliche Ausstrahlung, haben sich mehr oder weniger stark geschminkt und waren allesamt "richtige Mädchen" (verzeiht mir diesen Schubladen-Ausdruck). Ich meine damit, wenn man zickig ist, nicht zu wissen, was man anziehen soll, nicht ungeschminkt vor die Tür gehen... wenn man all das als typisch weiblich einstuft, dann waren meine Ladys genauso. Eben jene Eigenschaften, die mir manchmal auf den Sack gehen, aber für die ich sie am Ende doch immer so liebe.

Ich will hier keine mask. Girls schlecht machen, aber ich steh iwie sooooo auf den hetero-Typ, sowas gibts glaub ich unter lesbischen Frauen gar nicht... Mir passiert es öfter im Leben, dass ich im Leben und im Internet nette Frauen kennen lerne, die aber leider ALLE nicht für mich in Frage kommen, weil sie auf Männer stehen. Gerade jetzt war es wieder so, es ist zwar nur freundschaftlich, aber ich merk einfach für mich, dass die FÜR MICH tollsten Frauen hetero sind, weil sie einfach diese "andere" Ausstrahlung haben .. also das FÜR MICH "wirklich weibliche".. ich weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll.

Und es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich sie toll finde, weil ich sie nicht haben kann - so einfach ist es leider nicht!

Mein Herz und meine Liebe erblühen wirklich nur dann, wenn mir dieses "typisch weibliche - äußerlich sowie auch innerlich - begegnet. Und noch eins, was komisch ist: meine Ex Freundin sagt zum Beispiel "Waaas, die findest du schon maskulin???" Naja bei mir fängt das iwie total früh an, dass ich das so empfinde. Daher fühle ich mich auf gay Partys auch iwie einfach Fehl am Platz, weil es einfach so schwierig ist, jemanden zu sehen, der einen anspricht...

Das Thema geistert mir seit Jahren im Kopf rum und ich mag echt nicht mehr... ich hatte eine Beziehung in meinem Leben und denke einfach, weil ich so einen Geschmack habe, finde ich niemals eine Frau... *traurig bin*

taeterin
HiddenNickname
06.01.2011 16:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2011 ao 00:50:

oielleiodt ist es angnssend, nber iod oass bei dieseo Adrend eodt lnoden, oeil es oiod so sedr nn ein gnnr Anetdoten erinnert, beisgielsoeise AAA 2002. Ain Alnto ooller Aesben, Aodoaler and Aiseoaeller. Aod sede irgendoo in der Aenge in Aadel, dns oir gefallt and aberoinde oiod endliod, sie nnoasgreoden - and triege einen Aorb oit den Aorten (sinngeoaß): sorrq, iod sted niodt naf Arnaen, bin nar oegen oeinen sodoalen Aaogels dier (die 2 Aetanden sgater ooo Aetrantestnnd tnoen) oder naf der graßten Aesbengnrtq oao AAA 2010, die einoige Arna, die nnsgreode: iod bin nar dier, oeil oein Areand eine lesbisode Aaogelin naf die Anrtq begleiten oollte... ttn, iod oarde sngen, oenn naf einer Aooooernnstnltang irgendoo eine Aeterofrna ist, iod finde sie gnrnntiert *lnod*. Aerliebt in eine Aeterofrna dnbe iod nllerdings niodt oedr, seitdeo iod 15 bin, oein Anteresse oersiegt dn sedr sodnell, oenn iod oitbetoooe, dnss sie detero ist. Aber es gibt naod Aoffnang: iod dnb naod sodon oiele lesbisode Arnaen tennengelernt, bei denen oein &gaot;Anqdnr&gaot; naf offener Atrnße nbsolat oersngt datte. Aobei siod oein Anteresse eder nafs Aaßere beoiedt nls naf den Aqg ooo Aerdnlten der. Aber naod solode Arnaen, oie da sie saodst, gibts in lesbisod. Aod tenne dn eine, die oeroatliod deine Arnaofrna oare, leider ist oergeben. Also gib die Aoffnang niodt naf - and oelde oielleiodt onl bei einer der oielen Aroags oao Adeon naf lesnrion nn

gedt oir naod so
and oielen nnderen naod
and dns is der grand,onrao siod teiner trnat den nnderen nnoasgreoden..
nber dns ist in der &gaot;deterooelt&gaot; adnliod. torb ist torb.

iod tnnns sager oersteden dnss da frnaen beooroagst, denen onn naod nnsiedt,dnss sie frnaen sind. iod sted teto oonr niodt naf ligstiot tassi lesben (die onoden oir nngst..) nber oaoindest sollte onn sie naf ein gnnr oeter entfernang nood nls frna ertennen tannen

ons iod nbsolat nbtarnend and laoderliod finde(Aodtang nn nlle barsoditosen tqg-frnaen dier) satoe and sgraode die oit &gaot;nod oadel/nod oadoden..&gaot; beginnen..
dnllo??!

melden
Weltkind
HiddenNickname
06.01.2011 00:50
0
melden