|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadVPN benutzung und M$ und Googlekonten spinnen
18.02.2016 23:01
HiddenNickname
0 Hi, teste gerade ein VPN klappt auch sehr einfach, läuft auch auf dem Smartphone, allerdings gibt's einige Probleme. Alles was über Internet geht läuft über den VPN und nun kann ich keine nachrichten mehr über Telegrm und WhatsApp senden, der Empfang von Gmail's klappt auch nicht. Auf dem Lappy empfange ich auch keine Gmail's ebenso wie von Microsoft's @live.de zudem meldet das Microsoftkonto und die Googlekonten das mein Passwort von jemand anderem benutzt wird, klar wenn ich mal aus den Niederlanden mal aus England mal aus USA surfe. Damit ich die ganzen Schwierigkeiten nicht mehr habe musste ich den VPN deaktivieren. Hat jemand nen Tipp wie ich trotz VPN nicht dauernd von M$ und Google aufgeforderd werde meine Passwörter zu ändern weil vermeintlich jemand meine Kennwörter kennt. Für Email Empfang nutze ich Thunderbird, Browser ist Chrome, den auch auf dem Smartphone, dann WathsApp und auf Smart & Lappy Telegram, VPN ist ZenMate
0
![]()
24.04.2016 21:36
19.02.2016 19:47
19.02.2016 19:22
0
![]() |
|