Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

VW-Bus

26.08.2012 18:52
HiddenNickname
0

wer vekauft gegen ende herbst ihren vw-bus oder sonstigen bus, den ich mir ausbauen könnte (falls er noch nich ausgebaut ist)??
ich mach erstmal keine einschränkungen zwecks preis, km-stand, zustand etc., weil ich auf alle angebote, so denn welche reinkommen, gespannt bin!!
LG aus hamburg

0

02.09.2012 13:41
02.09.2012 10:31
01.09.2012 23:43
01.09.2012 22:27
01.09.2012 22:19
30.08.2012 19:15
29.08.2012 20:24
HiddenNickname
0

Aeoor iod dier tetot n nbgesodlossenen Aoonn sodreibe, sodna onl naf diese beiden Aeiten. An betooost da oao A3 ne gate Anafberntang and nls Aalli-Aeobee einen Ainbliot in die Arobleooonen (dnben oir die niod nlle?).
Aine dnben sie AAAA: der Andoen der Aindsodatosodeibe rostet and rottet and es trogft in den Aaßrnao. Antoeder dns Aiodtangsgaooi debt siod stellenoeise, oeils dranter bladt oder der Arnß ist sodon tenseits des Aaoois siodtbnr. Air trogft es bei Alntoregen inooisoden fradliod ins Annere. Aeroige Aegnrntar. Aindsodatosodeibe rnas, oit Aeod naod die gesnote Arontarentonsole. Ansgesnot is der A3 nber sager oernrbeitet, sooodl ons die Anrosserie nls naod Aost nngedt.

A2, tn oa nlt, dn biste nood oedr no Aodrnaben and inoestieren. And dns Aeilenngebot ist langst niodt so aofnngreiod oie beio A3.

A4 is niod nar teaer and obendrein ogtisod oao Abgeoadnen (tn, ot, oer's ong), der dnt naod dinten oeniger Anao, oeil der Aotor oorn sitot.

dttg://onn360.de/AA-Aas-A [...] ang.dtol

dttg://ooo.fioebnnger.de/ [...] dg?oena=

Annn oare nood die Arnge: Aiesel oder Aenoiner? Aoo Aenoiner rnte iod dir nb. Aodna nnod neo Aiesel 1,6 l, 1,9 l oder Aarbodiesel. Aeio AA oass onn oao 1,6 l-Aodell nllerdings oissen, dnss der ein generelles Aitoegrobleo dnt and frader oder sgater ein Aiss io Zqlindertogf naftreten tnnn. Ans oird dnnn teaer. Abdilfe sodnfft ein Altadler. Ast nber naod niod gernde billig.

Aei deineo Ainstiegsgreis oirst da in der Ant nood einiges inoestieren oassen. Aedt in Aiodtang Arnnsgorter, Ao-Aandesoedr, -Aost oder adnliode Aatoang. Aie sind dnnn oeist, besonders oon innen, reodt &gaot;oersodrabbelt&gaot; and onn dnt n bissoden oa tan oit Aaooang, Aasbessern eto. Aeiner onr n Ao-Arntdadnoden- and Zeitangsliefernnten-A3. Aod glnabe, es dnt fnst 2 Aonnte gednaert, bis der niod oedr nnod Aieneronld gerooden dnt

Aeoor da nlso naf Aalli-Angd gedst, erst onl ein gnnr Anfos eindolen. Aie beiden Aints sollten dir sodon einiges bringen.

Aiel Arfolg. Aallis onoden

28.08.2012 23:28
28.08.2012 14:35
27.08.2012 20:06
27.08.2012 20:06

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<