Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Väter...

SilverStorm
HiddenNickname
14.06.2009 23:16
0
Kann mir jemand verraten warum manche Kerle Väter werden?
Oder noch besser warum/wie sie sich so ändern können?!
Mein Vater war schon immer relativ... jähzornig... liegt in der Familie, ich kann auch ziemlich hitzig sein.
Aber seit einigen Monaten ist es so krass, dass er alle paar Wochen auf mich losgeht oder mir Prügel androht - jedenfalls ist er viel viel schneller auf 180 - und somit auf dem für mich gefährlichen Level.
Ich glaube nicht, dass es mit meinem "Outing" (wenn man es so nennen will) zusammenhängt, das ist schon etwas länger her und er hat im Gegensatz zu meiner Mum nicht reagiert.
Allerdings trennen sich Familienfreunde von uns jetzt nach sieben Jahre Ehe - es ist ein ähnliches Verhältnis wie bei meinen Eltern und meine Mum ist jetzt auch auf Kur, wie die Freundin es auch war, bevor endgültig Schluss war. Mein Vater versucht den "Fehler" seines Kumpels wohl zu vermeiden, indem er sie ständig besucht...
Ist wohl ne Frage an die (Hobby?-)Psychologen unter uns, meint ihr das hat was damit zu tun?
Hätte ich das Geld würde ich sofort ausziehen, ich hab mittlerweile richtig Angst vor ihm...