Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Vanesa Harbek Live Vollblut Blues-Tango-Rock

30.01.2022 21:45
HiddenNickname
1

VANESA HARBEK ... kommt aus Argentinien, lebt seit 2017 hier in Berlin.
Diese Vollblut Muskerin habe ich im Mädchenradio bei Alex Berlin entdeckt.

Vanesa mixt Blues, Rock & argentinischen Tango. Das manchmal in einem Lied. Derweil ist ihre Musike voller Brüche, die einem zum hinhören, sich fallen laßen auffordert.

Live bringt diese Blues Queen alles zum schmelzen. Wenn die Dame Gitarre spielt, wird sie die schöne Frau der Welt. Wird Vanesa eins mit ihrer Gitarre. Das ist so irre schön. Ich könnt Stunden lang sie dabei anhimmeln.
Ihre Stimme voller verzaubernder Rauchigkeit, als wird Vanesa jeden Morgen mit Wodka & Reisnägeln gurgeln. Und dann, zarte, sanfte Engelstöne ... Eine Katze die beim Schnurren mit ihren Krallen deine Seele massiert.
Wenn die Dame argentinisch singt ..., wandert Gänsepelle den Rücken entlang.

Vanesa rockt, das es einem den Atem verschlägt. Ein Vulkan bricht auf ...
Dazu ihren beiden Musiker. Der Schlagzeuger ein wild-sanftes Tier. Der Baßist, ein ungezügeltes Etwas, das muß mensch live erleben.

Bei dem kleinen Club Konzert waren zwei Feuerwerks Mondharmonika Spieler mit von der Partie, da ging was auf der Bühne ab ...

Ich bin total heiser vom vielen extatischen Gekreische. Die Knochen tüchtig umgerührt, das Haupthaar wild umher gewirbelt. Das tat jut ...!

https://www.youtube.com/r [...] h_query= vanesa+harbek

Musikalische Grüße - minestrone

editiert am 05.02.2022 21:30 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<