|
Forum » Familie & Co » ThreadVater-Suche via GayRomeo: Kinderwunsch-ILSE
01.03.2014 00:19
HiddenNickname
0 Hier ein Update meines guten Freundes Thomas, der auf GayRomeo einen Club für Männer mit Kinderwunsch betreibt: Liebe Lesarions, das 1.Lesarion-GayRomeo-Baby dürfte inzwischen in den Kindergarten gehen. Der „Kinderwunsch-ILSE“ –Club auf GayRomeo geht langsam aber sicher auf sein 500stes Mitglied zu. Zwar gibt es mittlerweile auch solch tolle Webseiten wie www.familyship.de, auf der sowohl Männer als auch Frauen inserieren können. Die meisten schwulen Männer finden sich jedoch nach wie vor auf GayRomeo, wo im Kinderwunsch-ILSE-Club sich die Pflegeväter mit den Leihmutter-Papas kurzschließen und die Adoptiv-Väter mit den Queer-Family-Papis austauschen. Und immer wieder suchen Männer mit Kinderwunsch nach Frauen aus ihrer Region, um eine eigene Regenbogenfamilie zu gründen. Zwar kam es auch schon vor, dass sich die eine oder andere Frau verbotenerweise bei GayRomeo angemeldet hat, um selbst im Club nach einem Mann Ausschau zu halten. Wer sich aber die Mühe und den Stress mit den Romeo-Admins sparen möchte, darf mir gerne sein Gesuch per Email zukommen lassen. Die Anzeige darf aus maximal 5000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) bestehen und sollte eine Beschreibung der gewünschten Vaterrolle beinhalten. Die Stadt (oder zumindest eine Region) sollte unbedingt darin stehen und eine direkte Kontaktmöglichkeit (Telefon oder Email) vorhanden sein. Gerne füge ich auf Wunsch auch ein Foto der InserentinNen hinzu, um der Anzeige einen persönlicheren Charakter zu verleihen. Bitte wendet euch direkt per Email an mich: kinderwunsch.ilse@lsvd.de Ich würde mich sehr freuen, wenn schon bald die nächsten Lesarion-GayRomeo-Babies das Licht der Welt erblicken. Viele Grüße Thomas aus Frankfurt
editiert am 01.03.2014 00:22
melden
0
01.03.2014 00:30
HiddenNickname
0
0
|
|