|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadVattenfall und Eon den Stecker ziehen
04.07.2010 23:50
HiddenNickname
0 In Hamburg fordert ein breites Bündnis den Entzug der Konzession über die Energieversorgungsnetze. Ab Montag, dem 5. Juli können Unterschriften für eine Volksinitiative gesammelt werden. Um 19 Uhr im DGB-Haus findet ein Vernetzungstreffen der SammlerInnen statt. Mehr dazu unter: http://www.unser-netz-ham [...] d=43#c51
editiert am 04.07.2010 23:51
melden
0
![]()
15.07.2010 07:55
HiddenNickname
0
07.07.2010 23:18
HiddenNickname
0
07.07.2010 22:30
07.07.2010 22:16
HiddenNickname
0
06.07.2010 12:38
06.07.2010 09:29
06.07.2010 09:28
0
![]() |
|