|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadVegetarier
26.01.2007 09:24
HiddenNickname
0 Hey zusammen, ich ernähr mich jetzt schon seit über einem Jahr vegetarisch, manchmal ist es einfach, manchmal muss ich aber auch "kämpfen", grad bei den Oma's war es schwierig durchzusetzten, dass ich keine toten Tiere mehr verspeise. Wer von euch lebt auch fleichlos? Wie ernährt ihr euch so? Nehmt ihr irgendwelche "Zusatzprodukte" ein? Warum ernährt ihr euch vegetarisch? Würd mich einfach mal interessieren und mich mit anderen Vegis austauschen ![]()
0
![]()
30.01.2007 12:58
30.01.2007 00:44
30.01.2007 00:10
HiddenNickname
0
30.01.2007 00:06
29.01.2007 23:59
29.01.2007 23:57
29.01.2007 23:55
29.01.2007 23:53
29.01.2007 23:49
29.01.2007 23:49
29.01.2007 23:48
29.01.2007 23:47
29.01.2007 23:47
HiddenNickname
0
29.01.2007 23:42
29.01.2007 23:40
29.01.2007 23:39
29.01.2007 23:37
29.01.2007 23:33
0
![]() |
|