|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVelodrom Berlin
08.02.2015 07:57
HiddenNickname
0 Hallo liebe Lesarion-Mitglieder, dies ist mein erster Aufruf hier, denn ich bin auf der Suche. Ich war gestern im Velodrom tanzen und da ist mir eine wunderschöne junge Frau begegnet, die mich aus versehen angerempelt hat. Sie entschuldigte sich. Später kamen wir wieder etwas ins Gerangel, dabei trafen sich unsere Hände, für einen wahrscheinlich sehr kurzen Augenblick. Doch mir schien es so, als wollten wir uns nicht mehr loslassen,auch trafen sich unsere Blicke immer wieder. Sie tanzte mit einer Gruppe anderer Mädels, ich fasste Mut und lud sie auf einen Drink ein. Sie stockte etwas und meinte dann ihre Freundin, mit der sie hier wäre, hätte wahrscheinlich ein Problem damit. Dazu viel mir natürlich nichts mehr ein,in dem Moment. Ich weiß, man sollte sich nirgends reinhängen, nur hab ich zum ersten mal das Gefühl, dass mich jemand wirklich gesehen hat. Ich weiß gar nichts über sie, nicht mal ihren Namen, nur das sie eine Lederjacke und einen Rucksack trug. Sie hatte ein Nasenpiercing, war ungefähr 1,65m groß. Ich würde sie sehr gern wieder sehen! Falls Sie jemand von Euch kennt, dann schreibt mir bitte. Als sie gegangen war, habe ich versucht über die Mädels durch Drink-Einladung, etwas über sie heraus zu finden, was wahrscheinlich falsch rüberkam und abgelehnt wurde oder auch falsch war. Naja was soll`s, ich möchte nur nichts unversucht lassen, um sie wieder zu sehen! Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
0
![]()
08.02.2015 08:32
0
![]() |
|