|
|
Forum » Allgemeines » ThreadVeränderung ist Deine Chance
09.06.2014 22:33
HiddenNickname
0 Ich habe einen Plan Liebe Damen , wer hat Lust mit mir oder für sich selbst „ schlimme , nervende , bitterböse , garstige , unerfreuliche „ , erbärmliche Angewohnheiten im Leben zu verändern ? Ich , ohne Eigenverschulden , habe ich durch die WJ s gefühlte 374 Kilo zugenommen . Morgen beginnt der Wandel , das neue Leben . Ich möchte diäten . Und wenn ich schon leide , dann richtig .Morgen beginnt die Raucherentwöhnung . Alkohol ist auch passé, weil macht fett und hindert am nicht rauchen . Geplant sind 5 -7 Kilo abzunehmen . Vermutlich ein Projekt über Jahrzehnte. Schlechte Laune und empfindliche körperliche Störungen sind vorprogrammiert . Egal was Du an Dir verändern möchtest , Nichtigkeiten oder Wichtigkeiten . Es wird erhört . Hier sind Tagesberichte erwünscht , kurz oder ausführlich .Schimpfen , Aggressionen ablassen , traurig und verzweifelt sein oder Erfolgserlebnisse .Alles ist erwünscht , nur keine Wertungen / Beleidigungen. Sehr wohl darf alles kommentiert werden. Ratschläge , Tipps oder Kochrezepte . Notfalls , falls sich keine traut , schreibe ich meine Qualen als Blog . Hier
0
![]() |
|