Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Veränderung ist Deine Chance

09.06.2014 22:33
HiddenNickname
0

Ich habe einen Plan

Liebe Damen , wer hat Lust mit mir oder für sich selbst „ schlimme , nervende , bitterböse , garstige , unerfreuliche „ , erbärmliche Angewohnheiten im Leben zu verändern ?
Ich , ohne Eigenverschulden , habe ich durch die WJ s gefühlte 374 Kilo zugenommen .
Morgen beginnt der Wandel , das neue Leben . Ich möchte diäten . Und wenn ich schon leide , dann richtig .Morgen beginnt die Raucherentwöhnung . Alkohol ist auch passé, weil macht fett und hindert am nicht rauchen . Geplant sind 5 -7 Kilo abzunehmen . Vermutlich ein Projekt über Jahrzehnte.
Schlechte Laune und empfindliche körperliche Störungen sind vorprogrammiert .

Egal was Du an Dir verändern möchtest , Nichtigkeiten oder Wichtigkeiten . Es wird erhört .

Hier sind Tagesberichte erwünscht , kurz oder ausführlich .Schimpfen , Aggressionen ablassen , traurig und verzweifelt sein oder Erfolgserlebnisse .Alles ist erwünscht , nur keine Wertungen / Beleidigungen. Sehr wohl darf alles kommentiert werden. Ratschläge , Tipps oder Kochrezepte .

Notfalls , falls sich keine traut , schreibe ich meine Qualen als Blog . Hier

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<