Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verarscht von der Hausverwaltung

night-life
HiddenNickname
09.11.2006 16:37
0
Ich hab mich vorhin sehr über die Hausverwaltung geärgert. Ich wollte, dass diese Leutchen Handwerker beauftragen um meinen Rollladen zu reparieren (Da ist nämlich eine Lamelle abgekracht). Und die haben mir dann eine Telefonnummer von einer Firma gegeben, die 50 km von hier entfernt ist. „Ist mir wurscht“ hab ich gedacht, weil das ja Vermietersache ist und ich das deswegen nicht bezahlen muss. Und jetzt hab ich doch tatsächlich eine Rechnung von denen bekommen, weil ALLE Reparaturen unter 100 Euro ICH löhnen muss – steht in meinem Mietvertrag. Da war es natürlich seeeeehr „entgegenkommend“ von der Hausverwaltung eine Firma zu benennen, die am „A“ der Welt ansässig ist, die insgesamt 1 Stunde Fahrzeit auf sich nehmen musste und mir diese Zeit natürlich auch in Rechnung gestellt hat.

Wie asozial ist DAS denn? *schnaub* Ich komme mir richtig verarscht vor.

Die Fahrtkosten betragen übrigens 2/3 der Rechnung – ganz nebenbei. Meint ihr, ich kann dagegen vorgehen?

So, jetzt geht es mir trotzdem ein bisschen besser - auch wenn ich bald eine neue Tastertur brauche - so wie ich eben drauf rum gehackt habe
baumdeva
HiddenNickname
10.11.2006 14:28
0
melden
night-life
HiddenNickname
10.11.2006 14:25
0
melden
baumdeva
HiddenNickname