Verbale Gedankeninkontinenz
Da ich grad am Pc bin und meine Gedankengänge mich dominieren , werde ich ,
diese mal der Welt aufzwingen.
( Falsche Rechtschreibung und falsch gesetztes Komma sind nicht beabsichtigt aber in kauf genommen )
Ja Ja... Das ist so eine Sache mit dem -sich selbst genügen-
Mein Gott,
ich habe es wirklich versucht. Ganz ehrlich.
Grob übern Daumen gerechnet bin ich nun seit evtl 460 Tagen Single.
Es ist gut so.
Es war chaotisch und schwierig.
Und nun?
Ich bin angekommen, es gibt zwar noch vieles zu tun ABER ich bin angekommen.
Ich kann "allein" sein. Will es aber meist nicht .
Was also tun... Direkt suchen soll man nicht. Um gefunden zu werden müsste ich wohl mein Umfeld komplett ändern.
Somit ist auch dieses Thema etwas in den Hintergrund geflutscht.
Tja , und wenn ich dann doch mal hier " rum schnüffel" und es wage jemanden anzuschreiben...
Dann bin ich der berühmte Voll-Horst der Sätze formuliert, die es mit ganz viel Glück schaffen meinem Gegenüber
ein müdes Gähnen ins Gesicht zu zaubern oder aber , da bin ich realistisch, ich sage der Person nicht zu.
Spontan lade ich mich also selber ein. Ich fahre mich in die Stadt, kaufe mir ein mittelmäßiges aber erfrischendes Buch und lese es mir in einem Cafe selber vor, wo ich nebenher meine zuckerfreie Cola aus einem Strohhalm schlürfe.
Alles in Allem wirklich sehr entspannt und ohne es beabsichtigt zu haben sitze ich viel zu früh in der Bahn und fahre Heim.
Zuhause schaue ich mir noch einen Film an und muss feststellen...
NEIN, das ist nicht so wahnsinnig gut gelaufen. Ich ziehe mich gern mal zurück, habe gern mal meine Ruhe.
Aber warum sollte ich mir selbst genügen? Wer hat das gesagt? Und wer hat gesagt dass das eine gute Idee ist?
Pha, ganz ehrlich? Meine Welt ist das nicht. Und nun noch einen schönen Sonntag und ich lade mich dennoch
nachher zu einem besonderen Weihnachtmarkt ein.
diese mal der Welt aufzwingen.
( Falsche Rechtschreibung und falsch gesetztes Komma sind nicht beabsichtigt aber in kauf genommen )
Ja Ja... Das ist so eine Sache mit dem -sich selbst genügen-
Mein Gott,
ich habe es wirklich versucht. Ganz ehrlich.
Grob übern Daumen gerechnet bin ich nun seit evtl 460 Tagen Single.
Es ist gut so.
Es war chaotisch und schwierig.
Und nun?
Ich bin angekommen, es gibt zwar noch vieles zu tun ABER ich bin angekommen.
Ich kann "allein" sein. Will es aber meist nicht .
Was also tun... Direkt suchen soll man nicht. Um gefunden zu werden müsste ich wohl mein Umfeld komplett ändern.
Somit ist auch dieses Thema etwas in den Hintergrund geflutscht.
Tja , und wenn ich dann doch mal hier " rum schnüffel" und es wage jemanden anzuschreiben...
Dann bin ich der berühmte Voll-Horst der Sätze formuliert, die es mit ganz viel Glück schaffen meinem Gegenüber
ein müdes Gähnen ins Gesicht zu zaubern oder aber , da bin ich realistisch, ich sage der Person nicht zu.
Spontan lade ich mich also selber ein. Ich fahre mich in die Stadt, kaufe mir ein mittelmäßiges aber erfrischendes Buch und lese es mir in einem Cafe selber vor, wo ich nebenher meine zuckerfreie Cola aus einem Strohhalm schlürfe.
Alles in Allem wirklich sehr entspannt und ohne es beabsichtigt zu haben sitze ich viel zu früh in der Bahn und fahre Heim.
Zuhause schaue ich mir noch einen Film an und muss feststellen...
NEIN, das ist nicht so wahnsinnig gut gelaufen. Ich ziehe mich gern mal zurück, habe gern mal meine Ruhe.
Aber warum sollte ich mir selbst genügen? Wer hat das gesagt? Und wer hat gesagt dass das eine gute Idee ist?
Pha, ganz ehrlich? Meine Welt ist das nicht. Und nun noch einen schönen Sonntag und ich lade mich dennoch
nachher zu einem besonderen Weihnachtmarkt ein.