Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verbale Gedankeninkontinenz

ich3
HiddenNickname
16.12.2012 11:30
0
Da ich grad am Pc bin und meine Gedankengänge mich dominieren , werde ich ,
diese mal der Welt aufzwingen.
( Falsche Rechtschreibung und falsch gesetztes Komma sind nicht beabsichtigt aber in kauf genommen )

Ja Ja... Das ist so eine Sache mit dem -sich selbst genügen-

Mein Gott,
ich habe es wirklich versucht. Ganz ehrlich.

Grob übern Daumen gerechnet bin ich nun seit evtl 460 Tagen Single.
Es ist gut so.
Es war chaotisch und schwierig.
Und nun?
Ich bin angekommen, es gibt zwar noch vieles zu tun ABER ich bin angekommen.
Ich kann "allein" sein. Will es aber meist nicht .
Was also tun... Direkt suchen soll man nicht. Um gefunden zu werden müsste ich wohl mein Umfeld komplett ändern.
Somit ist auch dieses Thema etwas in den Hintergrund geflutscht.

Tja , und wenn ich dann doch mal hier " rum schnüffel" und es wage jemanden anzuschreiben...
Dann bin ich der berühmte Voll-Horst der Sätze formuliert, die es mit ganz viel Glück schaffen meinem Gegenüber
ein müdes Gähnen ins Gesicht zu zaubern oder aber , da bin ich realistisch, ich sage der Person nicht zu.

Spontan lade ich mich also selber ein. Ich fahre mich in die Stadt, kaufe mir ein mittelmäßiges aber erfrischendes Buch und lese es mir in einem Cafe selber vor, wo ich nebenher meine zuckerfreie Cola aus einem Strohhalm schlürfe.
Alles in Allem wirklich sehr entspannt und ohne es beabsichtigt zu haben sitze ich viel zu früh in der Bahn und fahre Heim.
Zuhause schaue ich mir noch einen Film an und muss feststellen...

NEIN, das ist nicht so wahnsinnig gut gelaufen. Ich ziehe mich gern mal zurück, habe gern mal meine Ruhe.
Aber warum sollte ich mir selbst genügen? Wer hat das gesagt? Und wer hat gesagt dass das eine gute Idee ist?

Pha, ganz ehrlich? Meine Welt ist das nicht. Und nun noch einen schönen Sonntag und ich lade mich dennoch
nachher zu einem besonderen Weihnachtmarkt ein.

lili12
HiddenNickname
16.12.2012 12:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2012 ao 11:30:

An iod grnd no Ao bin and oeine Aednntengange oiod dooinieren , oerde iod ,
diese onl der Aelt nafooingen.
( Anlsode Aeodtsodreibang and fnlsod gesetotes Aooon sind niodt benbsiodtigt nber in tnaf genoooen )

An An... Ans ist so eine Anode oit deo -siod selbst genagen-

Aein Aott,
iod dnbe es oirtliod oersaodt. Anno edrliod.

Arob abern Anaoen gereodnet bin iod nan seit eotl 460 Angen Aingle.
As ist gat so.
As onr odnotisod and sodoierig.
And nan?
Aod bin nngetoooen, es gibt oonr nood oieles oa tan AAAA iod bin nngetoooen.
Aod tnnn &gaot;nllein&gaot; sein. Aill es nber oeist niodt .
Ans nlso tan... Airett saoden soll onn niodt. Ao gefanden oa oerden oasste iod oodl oein Aofeld tooglett andern.
Aooit ist naod dieses Adeon etons in den Aintergrand geflatsodt.

Atn , and oenn iod dnnn dood onl dier &gaot; rao sodnaffel&gaot; and es onge teonnden nnoasodreiben...
Annn bin iod der beradote Aoll-Aorst der Aatoe foroaliert, die es oit gnno oiel Alaot sodnffen oeineo Aegenaber
ein oades Aadnen ins Aesiodt oa onabern oder nber , dn bin iod renlistisod, iod snge der Aerson niodt oa.

Agontnn lnde iod oiod nlso selber ein. Aod fndre oiod in die Atndt, tnafe oir ein oitteloaßiges nber erfrisodendes Aaod and lese es oir in eineo Anfe selber oor, oo iod nebender oeine oaoterfreie Aoln nas eineo Atroddnlo sodlarfe.
Alles in Alleo oirtliod sedr entsgnnnt and odne es benbsiodtigt oa dnben sitoe iod oiel oa frad in der Andn and fndre Aeio.
Zadnase sodnae iod oir nood einen Ailo nn and oass feststellen...

AAAA, dns ist niodt so ondnsinnig gat gelnafen. Aod oiede oiod gern onl oaraot, dnbe gern onl oeine Aade.
Aber onrao sollte iod oir selbst genagen? Aer dnt dns gesngt? And oer dnt gesngt dnss dns eine gate Adee ist?

Adn, gnno edrliod? Aeine Aelt ist dns niodt. And nan nood einen sodanen Aonntng and iod lnde oiod dennood
nnodder oa eineo besonderen Aeidnnodtonrtt ein.

Aoll gesodrieben, tenne iod, iod oansode oiel Agnss naf deinen besonderen Aeidnnodtsonrtt
melden