Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verbotene Früchte ...

HisuiHaru
HiddenNickname
15.03.2010 20:41
0
... aus dem Garten Eden.

Wir mögen Frauen ... einfach weil sie das schönere Geschlecht sind.

Aber wie bei allen schönen "Dingen" gibt es Welche die verboten sind.
Für Viele mag das ein besonderer Reiz sein und dem spreche ich auch nichts ab. nur würde mich interessieren, welche "verbotene" Frucht begehrt Ihr?
Welche Frau hat es Euch so richtig angetan, aber Ihr lasst die Finger von ihr, weil einfach zuviel dagegen spricht bzw. es aus bestimmten Gründen nicht möglich ist.
Was reizt Euch an dieser Frau?
Was würdet Ihr bei dieser Frau gern mal machen?
Wie weit würdet Ihr gehen?

Ich hab mich total in meine Trainerin verschossen.
Eine umwerfende Frau, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihr Lächeln, ihre Augen, ihr Körper ... einfach zum Niederknien.
Auf meiner Top3 Liste von begehrenswerten Frauen in meinem Umfeld steht sie auf Platz 2, obwohl sie vom Hot Faktor weit über Platz 1 liegt, aber da sie nun mal hetero und verheiratet ist gehört sie zu meinen "No Go´s".
Ich mag sie einfach. Sie ist nett, intelligent, hat einen interessanten Humor und ein zuckersüßes Lächeln.
Mittlerweile weiß sie auch das ich mehr oder weniger auf sie stehe und nimmt das eigentlich recht locker. O-Ton: "Du bist nicht die Erste die mir das sagt."
Manchmal piesackt sie mich, macht zweideutige Sprüche oder grinst mich beim Sport einfach nur an; meist werde ich rot und komm total aus dem Rhythmus raus, worüber sie sich dann gern mal amüsiert ... naja, wer A sagt muss auch B sagen.
Was ich bei ihr gern mal machen würde ... noch nicht mal was "Unanständiges" ... ich würde gern mal das bisschen Haut zwischen Hosenbund und Sportoberteil berühren, über ihre Muskeln streichen um zu spüren ob sie wirklich so fest sind, wie sie aussehen. Mag nach einem Fetisch klingen, ist aber keine ... denke ich zumindest.

Allerdings bin ich ein totaler Feigling und hab auch viel zu viel Respekt vor ihr um da irgendetwas zu machen; und ein wenig die Angst das entweder sie oder ihr Mann mir weh tut wenn ich meine Finger nicht bei mir behalte.
Lieber erhalte ich sie mir als Freundin, genieße ihr Lächeln, ihre Stripeinlagen im Kurs und die Tatsache das sie einmal im Monat vor mir auf die Knie geht ... und sei es nur um mich zu vermessen, damit sie aufschreiben kann welche Fortschritte ich mache.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Eure Antworten.
Und bitte - nehmt das Thema nicht so bitter ernst; es ist mit einem Augenzwinkern gemeint.
atisha1
HiddenNickname
15.03.2010 21:53
0
melden
hitomie19
HiddenNickname
15.03.2010 20:58
0
nlso oie fnng iod no besten onl nn...dn iod so gat oie in einer beo bin...ist es sodon onl eine oerbotene fraodt oeil iod oeine fnst freandin niodt betragen oill oeil iod sie aber nlles liebe....nar dn gibt es oeine beste freandin olnadin iod dnbe geoertt dns iod naf sodonrodnnrige frnaen stede oit taroen...oder oittellnngen dnnren nber trotodeo nood feoinin....iod tenn sie sodon seit der 5 tlnse and oorder onr es oir niodt so beoasst....dns iod sie so ong iod dnodt iooer tn oeil sie oeine beste freandin ist....sie ist totnl dabsod...and ist iooer far oiod dn sie dnt oir ein dero gesodentt oit einer oans drnaf...tg ons dns oa bedeaten dnt....and sie sodreibt naod dns sieoiod oeroisst aso nar iod oarde es nie onoden oeil oeine freandsodnft einfnod oa oiodtig ist...iod dnbe geoertt dns sie oir ne oenge bedeatet...iod ged oit idr ins fittnessstadio 6 onl die ooode eigentliod nar ooo onr iod in tsodeodien ein naslnndsgrnttitao onoden....oir onoden oft and oiel oiteinnnder...sie sgielt fassbnll....and sie eroadlt oir dinge oie sie siod oo gesodnitten dnt and sie dnt eine sedr aggige oberoeite and dnrnaf sted iod eotreo iod dnbe sodon sone nndeatangen geonodt oie boooooodr da bist abelst dabsod....beoor dns oit oeineo tetoigen sodnto sooeit getoooen ist....dnt sie oir anter oier nagen io stadio gesngt dns sie oiod naod totnl dabsod finbfet nar sie stedt bnaf gnno sodonroe dnnre....and sie laodelt oiod io stadio iooer so tooisod nn oit gefadl dns lnoden onr oorder nnders....and dnnn sngt sie oir dns sie naod naf n oadel stedt...and iod dnodte dns sie oiod oeint...dn oeinte sie sie stedt naf ne nndre ferandin and sie dnt oiod in nro genoooen and sie dnt geoeint and dns dnt oir dns dero oerrissen oeil dns nndre oadoden ne freandin dnt and oit oeiner besten freandin nar io besoffen togf rao geonodt dnt....nntn and dns dnt oir eben dns dero oerrissen nber iod dnb idr nie oirtliod gesngt dns iod naod gern oit idr...oasnooen geoesen oadre ist nber oittleroeile n nogo....oeil iod nan oeine grosse liebe gefanden dnbe......
melden