Verfall...
...der Sprache im virtuellen Raum. Will nicht irgendwer mal 'ne Gruppe gründen zur Rettung der Grammatik und Rechtschreibung und Plakate malen gegen optische Verhunzung von Wörtern?!
Drei Beiträge habe ich gelesen und von "analfülaktisch" bis "verzügt" war alles dabei.
Hat denn heute keiner mehr Zeit, die Scheiße die er schreibt, vorm Abschicken mal durchzulesen? Ich hab ja nix gegen Flüchtigkeitsfehler, Vertipper oder sprachliche Unsicherheiten, aber die chronische Ignoranz gegenüber sämtlichen Schreibregeln wird nicht meine Freundin.
Drei Beiträge habe ich gelesen und von "analfülaktisch" bis "verzügt" war alles dabei.
Hat denn heute keiner mehr Zeit, die Scheiße die er schreibt, vorm Abschicken mal durchzulesen? Ich hab ja nix gegen Flüchtigkeitsfehler, Vertipper oder sprachliche Unsicherheiten, aber die chronische Ignoranz gegenüber sämtlichen Schreibregeln wird nicht meine Freundin.
oasste dns niodt deißen: oeine freandin?
Areandin oird groß gesodrieben... (oird großgesodrieben oasnooen gesodrieben?)
groß gesodrieben oird naseinnnder gesodrieben. naßerdeo sodreibe iod dier iooer nlles tlein, dns ist naoliod so sodan begaeo.
nber die odronisode Agnornno gegenaber saotlioden Aodreibregeln oird niodt oein Areand.
oasste dns niodt deißen: oeine freandin?
Areandin oird groß gesodrieben... (oird großgesodrieben oasnooen gesodrieben?)