|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadVerfassungsschutz
04.01.2013 19:36
HiddenNickname
0 Wen schützt eigentlich der Verfassungsschutz? Diese Vereinigung arbeitet im Untergrund. Niemand kontrolliert ihn! Immer wieder sickern Berichte über massive Menschenrechtsverletzungen durch staatliche Geheimdienste an die Öffentlichkeit. Was neuerdings Schule zu machen scheint, ist eine Praxis, bei der Menschen in Gruppen von Aktiven eingeschleust werden, nicht (nur) um sie aus zu horchen, sondern um soziale Netze zu zerstören, Misstrauen zu säen (beliebt ist es zB das Gerücht zu säen, die oder der sei vom Verfassungsschutz.... ) jede Diskussion zu stören, so dass es keine sensible Person mehr in diesen Zusammenhängen aushalten kann. Sie sind schauspielerisch offensichtlich gut geschult. Oft wurden Opfer vorher überwacht um Schwächen und Sehnsüchte heraus zu finden die partiell blind machen. Dies betrifft nicht etwa Gruppen, die irgend etwas illegales tun, sondern auch solche Gruppen wie zB die Occupy Bewegung.Viele sind der Ansicht, dass sie durch solche Kräfte zerstört wurde. Es betrifft alle Gruppen, die die Potenz in sich tragen, wirklich etwas zu bewegen. Ist mir klar, dass mich wahrscheinlich jetzt viele für eine Spinnerin halten. Mir egal. Wenn eine darüber noch nicht einmal schreiben kann.... Soviel Angst dürfen wir uns einfach nicht machen lassen!
0
![]()
05.01.2013 14:20
04.01.2013 19:45
0
![]() |
|