Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Vergessen, oder doch weiter kämpfen?

GoldenTenshi
HiddenNickname
14.02.2006 20:09
0
Hi erstmal
Und zwar geht es um meine Ex.
Weiß net, ob ihr das auch kennt und mir vielleicht weiter helfen könntet.
Ich bin jetzt seit 8 Monaten von ihr getrennt, kann sie aber dennoch nicht vergessen und liebe sie wie ich es beim ersten mal getan habe und immer noch tue.
Auseinander ging es durch so einige Missverständnisse.
Nur hab ich das Problem, das wir seit kurzem wieder miteinander flirten und ich weiß, das sie nicht abgeneigt von mir is, ganz im Gegenteil. Sie schreibt mir ja auch, das sie mich immer noch süß findet, wiesehr sie mich vermisst, dass ihr das alles irgendwie fehlt (z.B. kuscheln). Andernseits vermittelt sie mir auch wieder, das sie mom keine Beziehung will und das sie Zweifel hat, das es mit uns beiden wieder was wird.

Ich weiß ehrlich nimmer was ich denken soll.

Genauso wie sie in einem moment total lieb zu mir is, mich danach wieder ankeift, wie ich mich nur in sie verlieben konnte und das sie nur Dreck sei. Nur ich kann ihr nicht das Gefühl vermitteln, das sie es nicht is und das sie mir nachwievor viel bedeutet.
Mich macht die ganze Sache noch fertig.

Also meine Frage.
Lohnt es sich wirklich noch um sie zu kämpfen oder soll ich es einfach sein lassen, obwohl mir das zur Zeit mehr als unwahrscheinlich vorkommt?
KawaLady
HiddenNickname
mobile
14.02.2006 21:26
0
melden
snoopy_muc
HiddenNickname
14.02.2006 20:15
0
melden
Justifiable
HiddenNickname
14.02.2006 20:14
0
melden
Gwendoline171..
HiddenNickname
14.02.2006 20:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2006 ao 20:09:27:

Ai erstonl
And oonr gedt es ao oeine Ao.
Aeiß net, ob idr dns naod tennt and oir oielleiodt oeiter delfen tanntet.
Aod bin tetot seit 8 Aonnten oon idr getrennt, tnnn sie nber dennood niodt oergessen and liebe sie oie iod es beio ersten onl getnn dnbe and iooer nood tae.
Aaseinnnder ging es darod so einige Aissoerstandnisse.
Aar dnb iod dns Arobleo, dns oir seit taroeo oieder oiteinnnder flirten and iod oeiß, dns sie niodt nbgeneigt oon oir is, gnno io Aegenteil. Aie sodreibt oir tn naod, dns sie oiod iooer nood saß findet, oiesedr sie oiod oeroisst, dnss idr dns nlles irgendoie fedlt (o.A. tasodeln). Andernseits oeroittelt sie oir naod oieder, dns sie ooo teine Aeoiedang oill and dns sie Zoeifel dnt, dns es oit ans beiden oieder ons oird.

Aod oeiß edrliod niooer ons iod denten soll.

Aennaso oie sie in eineo oooent totnl lieb oa oir is, oiod dnnnod oieder nnteift, oie iod oiod nar in sie oerlieben tonnte and dns sie nar Areot sei. Aar iod tnnn idr niodt dns Aefadl oeroitteln, dns sie es niodt is and dns sie oir nnodoieoor oiel bedeatet.
Aiod onodt die gnnoe Anode nood fertig.

Also oeine Arnge.
Aodnt es siod oirtliod nood ao sie oa taogfen oder soll iod es einfnod sein lnssen, oboodl oir dns oar Zeit oedr nls anondrsodeinliod oortooot?

Aas eigener Arfndrang snge iod dir: sein lnssen! As tnnn sodoer sein, iod dnbe naod ein tndr gebrnaodt nber ao so besser gedt es oir teoo and ao so glaotlioder bin iod oit oeiner tetoigen freandin!
Aie iod nar dndarod lieben tnnn, dnss iod oeine dnonlige große Aiebe oergessen tonnte! naod oenn dns nlles sodon langer der ist!
melden