Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Vergessen???

15.11.2004 14:10
HiddenNickname
0

Hallo Leute!

Sitze hier und kriege meinen Kopf nicht frei.
Bin nun seit fast 4Monaten von der Frau getrennt,die ich noch immer über alles liebe!
Habe, bin um von ihr loszukommen vom Saarland zurück in meine Heimat NRW gezogen, doch immer wieder kommt sie in meine Gedanken und meine Träume.
ich schieb ihr vor einer Woche eine E-Mail in der ich ihr meine kompletten Gefühle eröffnete und das was ich denke...........doch es kam rein gar nichts zurück.
Eine Fruendin von mir schrieb ihr irgendwann auch eine E-Mail.......was daraufhin kam,traf mich wie ein Schlag,denn meine Ex schrieb. daß alles was zwischen uns war eine Illusion gewesen sei und Illusionen exestieren für sie nicht,auf gut deutsch ich bin niemals in ihr Leben getreten........nun sitze ich hier und weiß nciht mehr weiter denn,ich weiß nciht soll ich sie vergessen oder was??? Helft mir bitte.

Liebe Grüße Angle

0

23.11.2004 22:37
18.11.2004 17:54
15.11.2004 16:10

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<