Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verhältnis mit dem Lehrer???

perry4567
HiddenNickname
13.05.2009 16:49
0
Hallo an alle…

Ich befinde mich zurzeit in einer etwas komplizierten Lage und bin einfach total ratlos...
Ich habe jetzt schon endlos gegoogelt und bin trotzdem leider keinen Schritt weitergekommen, deshalb würde ich einfach gerne die Meinung von Außenstehenden hören/lesen.
Ich gehe ja in die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin bisher immer ganz gut zurechtgekommen, besonders mit meinen Lehrern hatte ich nie Probleme, habe mich mit allen immer gut verstanden. Besonders eine Lehrerin hatte es mir angetan (und tut es noch immer)... Diese Sache, sprich meine Verliebtheit hat mir ganz schön zugesetzt. Jetzt hat sich diese Lehrerin komischerweise komplett von mir abgewandt, und ich weiß den Grund nicht. Ich verdränge das ... Aber das ist auch eine ganze andere Geschichte als die, um die es eigentlich geht.

In der 9. und 10. Klasse hatte ich bei einem LehrER Unterricht, einmal die Woche. Es war ein ganz normales Lehrer-Schüler-Verhältnis, mehr nicht. Alles war ganz normal …
Jetzt, in der Sekundarstufe II habe ich bei eben diesem Lehrer KEINEN Unterricht mehr. Allerdings gibt es bei uns an der Schule ein Angebot für die jüngeren Schüler, wo Nachhilfe gegeben wird, etc. Ein älterer Schüler (in diesem Falle ich) „unterrichtet“ praktisch die Kleinen, unter Aufsicht und Mitarbeit eines Lehrers. Dieser besagte Lehrer betreut mich also bei dieser Aufgabe, und wir haben uns von Anfang an immer besser verstanden. Um unseren gemeinsamen „Unterricht“ besser vorbereiten zu können, tauschten wir Handynummern und E-mail-Adressen aus, und der Kontakt zwischen uns wurde immer enger und vertrauter. Irgendwann hat er mir dann das „Du“ angeboten, privat. (In der Schule sieze ich ihn natürlich) Wir waren ab diesem Zeitpunkt eigentlich jeden Tag in Kontakt, schrieben uns SMS usw.
Irgendwann trafen wir uns dann auch mal außerhalb der Schule, und machten einen Ausflug zusammen. Das lief allerdings alles auf freundschaftlicher Basis ab. Ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen, er ist mir einfach total wichtig geworden.
An einem Tag haben wir mal eine Freistunde zusammen verbracht, in einem leeren Klassenzimmer, das abgeschlossen war. Plötzlich (ich hatte nicht damit gerechnet) umarmte er mich leidenschaftlich und lange; er konnte gar nicht mehr von mir ablassen, fasste mir sogar an den Hintern. Das zusätzliche Problem bei der Sache ist, dass es mir noch nicht mal etwas ausgemacht hat, ich habe das irgendwie genossen … Ich habe mich sogar irgendwie wohl gefühlt bei ihm.
Vor kurzem waren wir dann wieder zusammen unterwegs, abends, und da ist es passiert – wir haben uns geküsst, und er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er ist ca. 20 Jahre älter als ich … Und ich weiß zur Zeit einfach nicht, was ich tun soll, bzw. wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich darauf eingelassen, und fand es keineswegs unangenehm. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich nichts in dieser Hinsicht nichts für ihn fühle, ich will zumindest keine feste Beziehung oder sonstiges. Mich reizt irgendwie einfach dieses Abenteuer, dieses Spannende, dieses Verbotene … Aber ist es nicht irgendwie unfair ihm gegenüber?
Dazu kommt noch, dass ich nicht will dass etwas rauskommt, da ich sehr an meiner Schule hänge, und das alles könnte sehr kompliziert werden …
Gilt so etwas wie Küssen, umarmen, anfassen etc. eigentlich schon als sexuelle Handlung in einem Lehrer-Schüler-Verhältnis? Hat er sich bereits strafbar gemacht???
Ich weiß nicht, was ich will und was ich tun soll, und bitte deshalb um Hilfe…
Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Perry
perry4567
HiddenNickname
13.05.2009 21:30
0
melden
knuffisch
HiddenNickname
13.05.2009 21:01
0
melden
perry4567
HiddenNickname
13.05.2009 20:55
0
Arst einonl oielen Annte far die Antoorten and Aeinangen!
Anss die gnnoe Anode deitel ist, and oir ans naf danneo Ais beoegen, ist oir tlnr. Ans Arobleo ist nar, dnss er oir so ondnsinnig oiodtig ist - iod glnabe, oenn dns tetot nlles niodt oedr oare, oarde iod idn eotreo oeroissen. As ist nlles so oertrnat ooisoden ans, iod fadl oiod oodl ... nber iod oarde etons Aestes eben niodt eingeden oollen ... Zaonl iod sedr nn oeiner Aodale dange. Aelode Aonsegaenoen datte dns eigentliod far AAAA, oenn die gnnoe Anode naffliegt? Aarde iod definitio naod oon der Aodale oeroiesen oerden?
Aod oill teinesoegs, dnss er Arobleoe betooot, nber iod oasste iod niodt, oie dns teonnd dernasfinden tannten, nood oeiß teiner besodeid ... As ist oielleiodt sodon oa sgat, ao dns nlles oa oergessen ans einfnod in eineo noronlen Aedrer-Aodaler-Aerdaltnis oeiteroaonoden. Ans tannte iod naod niodt, denn dnfar ist er oir oa oiodtig geoorden, iod oarde seine Aonroangen besonders oeroissen ... Aare tetot glatoliod nlles oorbei, oare er oodl der naodste Aedrer, der oiod fnllen lasst (nnod der AedrerAA) ... Aod dnbs ondrsodeinliod so oit Aedrern....
Ans oit der Aedrerin ist oie gesngt eine nndere Aesodiodte. Za idr dnbe iod dnonls naod ein sedr oertrnates Aerdaltnis nafbnaen tannen, onr bei idr oa dnase, dnb oit idr telefoniert, sie aonrot, eto. Aeooroagt oarde iod oon idr naod ... Aod dnbe diese Arna nbgattisod geliebt! And es ist iooer nood so, dnss AAA dns graßte far oiod ist. Aber oie gesngt, sie dntte gnno glatoliod den engeren Aontntt oa oir nbgebrooden, odne Aoronrnang. Aetot ist sie nar nood oeine gnno noronle Aedrerin ...

Annn onn dns, ons iod oit dieseo AedrAA dnb, eigentliod sodon nls &gaot;Aerdaltnis&gaot; beoeiodnen? Aboodl dns bisder &gaot;nar&gaot; nas aonroen, nnfnssen and tnatsoden bestedt?

Anno liebe AAaße

Aerrq
melden
Amadis
HiddenNickname
13.05.2009 19:43
0
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
13.05.2009 18:17
0