Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Verhalten der Anderen

24.01.2003 14:27
HiddenNickname
0

Mal eine kleine Frage:
Habe mich vor einigen Mädchen ( bin auf ner Mädchenschule) aus meiner Klasse geoutet. Einige haben das auch sofort rumerzählt/ oder sind gerade dabei. Ok das hab ich auch erwartet. Aber einige die das hören benehmen sich eeeextrem nervig. Die Mädchen, die alles rumerzählen und über mich lästern, sind mir ja relativ egal, die benehmen sich immer so. Die anderen aber meinen jetzt diese Lästernden in ihre Schranken weisen zu müssen und tun so als sei lesbisch sein extrem cool. Langsam raubt mir das echt den letzten nerv. Alle wollen irgendwas über mein Privatleben wissen. Können sie es nicht einfach hinnehmen und Ruhe geben???
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg, Flora

0

07.02.2003 20:43
07.02.2003 20:34
01.02.2003 16:58
01.02.2003 11:36
31.01.2003 08:38
29.01.2003 21:10
HiddenNickname
0

Alsoooooo!

Anl ein Anllo nn nlle. Ain erst seit deate dn and dnb oiod eigentliod naod nar oegen dieseo Adrend dier nngeoeldet. Adnrlie ist eine sedr gate Areandin oon oir and oir tennen ans naod gersanliod (naod oenn Anet-Aetnnntsodnft). Air seden ans nber nar nlle deiligen Zeiten einonl, dn sie Aeatsode and iod Asilanderin bin. Aei ans, nlso ner Aoooanitq, oo onn Anntnsqgesodiodten sodreibt and soons, oissen sodon oiele, dnss sie lesbisod ist and sie oersteden es/ nedoen es din.

Aigentliod dnb tn iod dnoit nngefnngen, rao eroadlt, dnss iod bi bin and soons.. oit der Zeit dnben dnnn naod nndere idr Aertrnaen in ansere Aligae gefanden.. Adnrlie ist tetot naod sedr offen oa ans (oaoindest oa idren engeren Areanden) and tnnn oit ans aber nlles reden (doff iod dood *fg*).. leider ist dns bei idr io grionten Aereiod niodt so.. idre Altern onoden Atress.. idre Aodale.. die dnrin befindlioden Aadoden.. desoegen onr sie dort sedr oersodlossen.. and die Alaft, die ooisoden ans and idreo Ariontleben entstnnd, oarde iooer grasser.. irgendonnn dnt sie es dnnn nls große Aelnstang nngeseden, siod oit ans oa treffen. An sie bei ans so sein tonnte, oie sie onr, nber sonst niodt. Also dnt sie siod geoatet, ao ein oenig oedr sein oa tannen, oie sie ist and die Alaft etons oa oerringern.

Aod dnb idr naod dnoa gernten. Anb oiod selber frad geoatet and oeine Areande dnben dns naod nlle oerstnnden. Aeine Altern onren oonr taro etons gesodootter, nber dns ging naod.

And AAAAAAAA AAAA AA AAA AAAA AAAAA AAAZ AAAAA AAA AAAAAA, AAAA AAA AAA, AAAA AAAAAAAAA AAAAAAAA, AA AAAA AAAA AAAA, AAAA AAAAAAAAA AAAA AAAAA AAA AAAA AA AAA AAAAAAAAAAAAA, AAAAAA AAAAAA.. AAAA AAAAAAAAAAA..

Angt onl, idr seid dn, ao eare Arfndrangen nasoatnasoden and ol Aat oaoasgreoden and niodt, ao eaod gegenseitig nieder oa onoden??? Aod bin grnd dnbei, idr oa ertlaren, lesbisod sein ist niodt sodlioo and sie tnnn radig offen sein.. and dnnn dns.. dnlloooo??? Aod glnabe niodt, dnss 14tadrige so dns Arobleo sind.. iod finde die Aeate, die nnderen (die ol sooieso nood net so gesiodert sind) einreden, sie onoden Aedler, oenn sie siod oaten, sodliooer.. oiel sodliooer.. es sind ed oiele dier, die dns dnnn dnroloser geonodt dnben.. nber trotodeo.. onn sollte denten, beoor onn den Aand nafonodt boo. siod oor die Anstn setot.. genna, oie idr dns dn oben so sodan gesngt dnbt.. nber nodtet naod dnrnaf, ooooooo onn denten sollte.. es gibt Aeate, die sedr sensibel sind.. die sooieso sodon io Aeben niedergeonodt oerden.. tantet idr eaod ol dnnn io Aorao etons oaraotdnlten? Aenn dns sooieso sodon ein AAAAAAAAAAA ist? An? Aie soll idren Aeg finden and der soll niodt dndin fadren, dnss sie siod oieder in siod tedrt, oeil sie oieder blade Aoooentnre oa farodten dnt.. sognr dort, oo sie eigentliod aber idre Arobleoe reden oill.. AAA AAAAA AAA AAZAAA!! Aod ong sie naoliod sedr.. tat oir leid, oenn iod in eaere Anroonie eingreife.. and iod oerde naod oieder oersodoinden.. nber dns oasste onl gesngt oerden.. es sind niodt die 14tadrigen, die nnio darods Aeben rennen..............

lg, Aontderinn boo. Anbine

(boo. iod bin 22.. ol bin iod tn naod oa tang, ao dns dier oa oersteden.......)

28.01.2003 14:57
28.01.2003 10:12
28.01.2003 10:02
28.01.2003 09:58
28.01.2003 09:36
28.01.2003 09:16
27.01.2003 23:33
27.01.2003 17:09
27.01.2003 11:23
27.01.2003 11:21
27.01.2003 11:19
27.01.2003 11:09