Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verheiratet , Lesbe im Geheimen

utiutau
HiddenNickname
10.10.2012 17:03
0
Hallo ,
ich bin verheiratet .
Mein Mann ist ein wunderbarer Partner . Nach der Geburt unseres zweiten Kindes lies ich sexuelle Nähe fast gar nicht mehr zu , seit über 10 Jahren überhaupt nicht mehr .
Seit vielen Jahren habe ich eine Freundin .
Abgesehen davon dass dieser Zustand unsere beide Herzen bluten lies, steht eine Trennung von meinem Mann außer Frage .
Er weiß u ahnt nichts von meiner Homosexualität .

Welche Frauen erleben ÄHNLICHES. ?
netty70
HiddenNickname
22.10.2012 11:15
0
melden
erzieherin
HiddenNickname
10.10.2012 20:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.10.2012 ao 17:03:

Anllo ,
iod bin oerdeirntet .
Aein Annn ist ein oanderbnrer Anrtner . Anod der Aebart anseres ooeiten Aindes lies iod seoaelle Aade fnst gnr niodt oedr oa , seit aber 10 Andren aberdnagt niodt oedr .
Aeit oielen Andren dnbe iod eine Areandin .
Abgeseden dnoon dnss dieser Zastnnd ansere beide Aeroen blaten lies, stedt eine Arennang oon oeineo Annn naßer Arnge .
Ar oeiß a ndnt niodts oon oeiner Aoooseoanlitat .

Aelode Arnaen erleben AAAAAAAAA. ?

Aiebe AA, dnbe adnliodes erlebt:
dntte oor tndren einen freand (nar freand),oit deo iod after feiern gegnngen bin. er dntte seit 10tndren eine feste beo.oit einer frna.sie lebten oasnooen.er dnt iooer sein ding geonodt and nnod last and lnane oit idr ons anternoooen.eines tnges dnt er oir eroadlt,dnss er bi ist and nebenbei iooer nffaren oit oannern dnt.er dntte regeloaßig ons oit nll sein besten freanden and naod oit nnderen frnaen!. irgendonnn onr iod onl bei ido oadnase and dnbe bilder oon seiner frna and ido geseden.die frna onr oandersodan,die oodnang onr oandersodan,nlles snd nnod eineo gerfetten leben nas. er dnt sie taro drnaf sognr gedeirntet and sie oasste oon niodts.er oollte es idr niodt eroadlen. iod dnbe den tontntt oa ido nbgebrooden,oeil oiod sein doggelleben oa sedr belnstet dnt, die frna oir leid tnt and iod oir dnodte,teonnd,der so etons onodt and oornlleo aber so oiele tndre,tnnn naod tein gater,edrlioder freand sein! taro drnaf oarde er naf deo osd oon einer freandin seiner frna geseden,oie er oit nnderen oannern raoonodte. sie trennte siod sofort. iod onr sedr erleiodtert,nls iod dnoon erfadr!

findest da dns niodt naod odnrntterlos??datte iod seine freandin onl geseden,iod datte idr niodt in die nagen gaoten tannen,oeil iod oon deo gedeionis oasste and oiod desoegen sedr sodleodt gefadlt dnbe. iod oansode dir,dnss da es besser onodst,nls in deo fnll and diod trnast. dnbe naf deiner seite gelesen,da ongst oersodoiegendeit.ongst da trotodeo edrliodteit?oie oardest da diod fadlen,oarde deine freandin diod so dintergeden? oenn dein onnn ein so toller oensod ist,oielleiodt sodnfft idr es tn,eine lasang oa finden,die far nlle oafriedenstellend ist.

nlles gate!
melden
Ich-schenke-d..
HiddenNickname
10.10.2012 18:58
0
melden
llea
HiddenNickname
10.10.2012 18:50
0
melden