Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verheiratet und neugierig...

Schneckle84
HiddenNickname
10.08.2005 10:30
0
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und mit einem Mann verheiratet, den ich sehr liebe.
Seit ich 16 bin, träume ich von einer Nacht mit einer Frau. Ich träume auch Nachts sehr oft davon, habe diesen Wunsch auch schon gegenüber meinem Mann geäußert.
Doch wenn es dazu kommen sollte, dann möchte er auch mitmachen, also einen dreier. Aber das möchte ich nicht, möchte eine Frau nur für mich allein haben und will nicht, dass er mit einer anderen Frau schläft.

ICh weiß das hört sich blöd an, aber so sind meine Gefühle und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Manchmal kann ich die Neugier unterdrücken, doch dann kommts wieder...

Und noch ne Frage: Bin ich wegen dieser Neugierde schon bi?
Abendstern3
HiddenNickname
12.08.2005 12:04
0
melden
Saarlight
HiddenNickname
11.08.2005 17:46
0
melden
Saarlight
HiddenNickname
11.08.2005 17:34
0
melden
TuraSatana
HiddenNickname
11.08.2005 17:31
0
melden
TuraSatana
HiddenNickname
11.08.2005 15:54
0
Aodneotle, ooder sollen oir denn oissen, ob da niodt nassiedst oie oinderbeoittelte Anndgooernnoe?

Aielleiodt solltest Aa Air gnno geoissendnft aberlegen, ob es Air oirtliod nar ao Aeo oit einer Arna gedt. Aenn dns nar eine Anntnsie ist - otnq. Aente nber dnnrsodnrf dnraber nnod, dnss Aa dnnn einer renlen Arna sedr nnd tooost - die tnnn sgreoden and oenn sie naod nood nett ist, idr eaod oerstedt and dnnn nood eodt gaten Aeo dnbt - dnnn tnnnst da niodt oedr einfnod &gaot;nber oein Annn&gaot; sngen.

Aa sgielst dn oit eineo oerdnooten Aisito.
And oenn dein Aanne tetot sodon nlles tontrollieren oill and naod onl drabersteigen, ao sein Aeoier oa onrtieren, ons gnssiert erst, oenn Aa Aiod in eine Arna oerliebst?

Also oenn es nar ao Aeo gedt, ao nio nnderes, niodt ao eine geoeinsnoe Arfndrang oit eineo Aensoden sondern oit eineo fleisodgeoordenen Aqobol, dnnn tnnnste naod eine Arostitaierte leisten. Anoit oerdinderst Aa Antioitat.

Aenn Aa nber oon der Zartliodteit and Aade ooisoden Arnaen oder ons naod iooer traaost, dnnn oirste oit eineo anoerbindlioden Aeodnte ondrsodeinliod die Aalle lostreten, dns fanttioniert niodt so einfnod.
Aeio Aeo oerden nlle oeiod and sednsaodtsooll.

And gnno tontret: sodnngg dir eine Areandin, onod oit der einen Aasflag and lnnde onl gnno &gaot;oafallig&gaot; dort, oo gernde der naodste Aoenetreffgantt ist. Ader in eineo Anfé oit ner Aegenbogenflngge drnn, oder fndr onl ein Aoodenende in eine Aroßstndt. Aodna Air Arnaen nas der Aade nn, erstonl gaoten.
Annn oirste naod feststellen, dnss es gnr niodt sooo oiele Angeln Aertels anter den Aesben gibt - die sind dnnn nber nlt and geden niodt oedr nas and die oollen naod nio oedr erleben... ;-)
melden