|
|
Forum » Pinnwand » ThreadVerkaufe Bücher & DVD'S
30.01.2012 13:35
HiddenNickname
0 Halli Hallöchen, ich dachte, bevor bei uns wieder die Flohmarkt Saison richtig durchstartet (am Samstag ist hier der erste), biete ich euch ein paar Sachen an, die ich loswerden möchte. Dabei handelt es sich "nur" um DVD's und Bücher. Generell kann man sagen: Jede DVD ist nur einmal geschaut worden und da funktionierte sie einwandfrei. Die Bücher sind teils auch nur einmal gelesen worden, teils gar nicht, da ich sie dann doppelt bekommen habe. Wie schön, dass sich meine Leute untereinander so gut absprechen ^^ Wer sich für etwas interessiert, schreibt mir am Besten eine PN mit Preisvorstellung (ohne Versandkosten). Hier nun mal die Liste: DVD’s: But I’m a Cheerleader (weil ich ein Mädchen bin) Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Natasha Lyonne, Cathy Moriarty, Bud Cort Better Than Chocolate Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Wendy Crewson, Karyn Dwyer, Christina Cox Claras Sommer Sprache: Französisch (Deutsch als Untertitel) Darsteller: Selma Brook, Stéphanie Sokolinski, Salomé Stevenin Lost and delirious Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Piper Perabo, Jessica Paré, Mischa Barton When Night is Falling Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Pascale Bussières, Rachael Crawford, Henry Czerny, David Fox, Don McKellar All Over Me Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Alison Folland, Tara Subkoff, Cole Hauser, Leisha Hailey Interview mit einem Vampir Sprache: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Türkisch, Rumänisch, Bulgarisch, Griechisch, Niederländisch, Kroatisch Darsteller: Brad Pitt, Tom Cruise, Christian Slater, Stephen Rea Art School Confidential Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Max Minghella, John Malkovich, Anjelica Huston, Katherine Moennig Schiffsmeldungen Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Kevin Spacey, Julianne Moore, Judy Dench, (Katherine Moennig) Love the Hard Way Sprache: Deutsch, Englisch Darsteller: Adrien Brody, Charlotte Ayanna, Jon Seda, Katherine Moennig Organic Sprache: Deutsch Darsteller: Peter Weller, Lori Singer Australia Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch Darsteller: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham Horst Schlämmer - Isch kandidiere Sprache: Deutsch Darsteller: Hape Kerkeling, Alexandra Kamp, Simon Gosejohann, Maren Kroymann Invitation to a suicide Sprache: Englisch (kein Untertitel) Darsteller: Pablo Schreiber, Katherine Moennig, David Margulies BÜCHER - Deutsch: Die besten Geschichten aus Akte X - Deutsch: Illuminati (Dan Brown) - Deutsch: Das Evangelium nach Satan (Patrick Graham) - Deutsch: Der dunkle Pfad Gottes (Richard Doetsch) - Deutsch: Tagebuch eines Vampirs 1-4 (Lisa Smith) - Englisch: The Madman's Tale (John Katzenbach) - Englisch: The Devil's Feather (Minette Walters) - Englisch: Veronika decides to die (Paul Coelho) - Englisch: Tomorrow, when the war began (Madsen) - Niederländisch: Het Sanatorium (Simon Beckett) Das war es auch schon. Bitte nur ernstgemeinte Gebote. Danke Upgedatet: 31.01.2012 - 13:30 Uhr
editiert am 27.04.2012 15:48
melden
0
![]()
27.04.2012 15:49
31.01.2012 13:29
31.01.2012 11:18
30.01.2012 21:37
HiddenNickname
0
30.01.2012 21:03
HiddenNickname