Verkaufe Bücher fürs Studium
Hallo,
nachdem ich meine Bücherregale aussortieren muss, möchte ich einige meiner Studienbücher abgeben. Die Bücher umfassen folgende Bereiche:
Germanistik: z.B. Bußmann - Lexikon der deutschen Sprachwissenschaft
Biologie: z.B. Nultsch - Allgemeine Botanik; Brock Mikrobiologie
Mathematik: z.B. Scheid - Elemente der Geometrie; Kemnitz - Mathematik zum Studienbeginn
Latein: z.B. Stowasser
Pädagogik: z.B. Bernhard - Pädagogisches Denken
Da die Liste fürs Forum zu umfassend ist, kann man unter einem Link eine Worddatei mit den kompletten Angaben (Titel, Auflage, Zustand, Preisvorstellung) herunterladen. Nach bestem Wissen und Gewissen ist diese Datei virenfrei!
Der Link ist vorerst 30 Tage gültig.
http://tinyurl.com/ykqybrz
(aktueller Link vom 14.10.2009)
Fragen zum Angebot können mir gerne sowohl per PM als auch per Mail gestellt werden. Die Mailadresse findet sich auf der Liste.
Also, Studienanfängerinnen und andere Interessierte: Kaufen, kaufen, kaufen!
Schöne Grüße
Miko
PS: Ich mag ebay nicht... ich habe auch keinen ebay Account. Und bei amazon probiere ich es später - wenn das hier nicht zum Erfolg führt. Soviel zur Erklärung, warum die Bücher hier angeboten werden.
nachdem ich meine Bücherregale aussortieren muss, möchte ich einige meiner Studienbücher abgeben. Die Bücher umfassen folgende Bereiche:
Germanistik: z.B. Bußmann - Lexikon der deutschen Sprachwissenschaft
Biologie: z.B. Nultsch - Allgemeine Botanik; Brock Mikrobiologie
Mathematik: z.B. Scheid - Elemente der Geometrie; Kemnitz - Mathematik zum Studienbeginn
Latein: z.B. Stowasser
Pädagogik: z.B. Bernhard - Pädagogisches Denken
Da die Liste fürs Forum zu umfassend ist, kann man unter einem Link eine Worddatei mit den kompletten Angaben (Titel, Auflage, Zustand, Preisvorstellung) herunterladen. Nach bestem Wissen und Gewissen ist diese Datei virenfrei!
Der Link ist vorerst 30 Tage gültig.
http://tinyurl.com/ykqybrz
(aktueller Link vom 14.10.2009)
Fragen zum Angebot können mir gerne sowohl per PM als auch per Mail gestellt werden. Die Mailadresse findet sich auf der Liste.
Also, Studienanfängerinnen und andere Interessierte: Kaufen, kaufen, kaufen!
Schöne Grüße
Miko
PS: Ich mag ebay nicht... ich habe auch keinen ebay Account. Und bei amazon probiere ich es später - wenn das hier nicht zum Erfolg führt. Soviel zur Erklärung, warum die Bücher hier angeboten werden.