|
|
Forum » Pinnwand » ThreadVerkaufe Bücher mit lesbischem Inhalt
29.12.2011 19:17
HiddenNickname
0 Hallo, habe ca. 30 Bücher mit lesbischem Inhalt, welche ich verkaufen möchte. Preise bitte NUR per Nachricht. Oder hier Anfrage Posten, ich melde mich per Mail mit den Preisen. Die Preise richten sich an den Amazon (gebraucht)-Preisen und sind generell niedriger. Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen. Ich verkaufe einzeln oder auch gerne komplett (Dann mache ich natürlich einen guten Preis.) Versand nach Wunsch. Ich wohne in Österreich, kann gerne, wenn es sich lohnt, von Deutschland aus auch via Buchversand verschicken (Ist dann wirklich günstig), ich fahre nur nicht täglich nach Deutschland. Hoffe die Liste wird jetzt nicht allzu komisch dargestellt. 4 Herzen 12 Beine / Victoria Pearl Die Schauspielerin / Ruth Gogoll Simone / Ruth Gogoll Eine romantische Geschichte / Ruth Gogoll Rebellin der Liebe / Regina Beyer Mia - Liebe mit Umwegen - In heissem Wüstensand / Behrens, Spors, Doll Hotel Prinzess / Heike Fremmer Court of Love / Brenda Miller Die Geliebte der Wölfin / Diana Lee Liebe in Schottland / Maren Frank Du bist die Welt für mich / Hanna Berghoff Sullys Tod / Aleks Jählich Der Liebe auf der Spur / Catherine Fox UPDATE 29.12.11 ca. 21:30 (Habe die Buchliste auf aktuellen Stand gebracht und ein neues Buch hinzugefügt)
editiert am 29.12.2011 21:27
melden
0
![]()
01.01.2012 21:08
29.12.2011 20:44
29.12.2011 20:23
0
![]() |
|