Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe DVDs + CDs - Nur Originale!

Discontrol
HiddenNickname
24.03.2009 11:33
0
Hey,
verkaufe einige Filme auf DVD (alles Originale!!) und 4 CD’s, die ich aussortiert hab, weil ich sie nicht mehr brauch oder wohl nicht mehr ansehen/anhören werde! (Will mir gerne neue DVD zulegen, deshalb brauch ich Platz und au bissl Geld *lol*!)
Wer Interesse an einem oder mehreren Filmen/CD’s hat, kann mir gern ne PM mit ’ner reelen und fairen Preisvorstellung schreiben. Versenden kann man die ja für 1,45 unversichert. Und 4 Stück würden auch in einen Umschlag gehn, der bestimmt noch als Warensendung durchgeht (1,65).

Hier die Filme (+Audiosprache/Untertitel):

*Water Lilies – French with English Subtitles (der ist sogar noch komplett neu und verpackt, da ich ihn kurz darauf mit deutschen Untertiteln bekommen habe)
*Gasoline – Italienisch mit deutschen UT.
*GIA (mit Angelina Jolie) – Deutsch/Englisch/Spanisch / UT. in den selben Sprachen
*When Night is Falling – Audio Deutsch/Englisch
*Muriel’s Wedding – Englisch / UT. Englisch, Schwedisch/Norwegisch/Dänisch, Finnisch
*Desert Hearts – Deutsch/Englisch / Dt. und engl. UT
*It’s in the water – Englisch / Dt. oder engl. UT
*Neue Welt zu dritt (Le nouveau monde) – Französisch mit dt. UT. (sehr empfehlenswert!!!)
*Schwedisch für Fortgeschrittene (Kinofilm) – Deutsch/Schwedisch / Dt. UT.
*Girls in the City (A Girl thing mit. Elle MacPherson *laut-pfeif* &#61514 – Dt./Engl.
*Better than Chocolate – Dt./Engl. / Dt./Engl. UT
*Schöne tote Mädchen - Deutsch
*High Art – Englisch / Dt./Engl. UT
*Wild things (Neve Campbell) - Deutsch
*Kissing Jessica – Dt./Engl / Dt./Engl. UT
*Lost and delirious (Piper Perabo+Mischa Barton) – Dt./Engl
*Bound–gefesselt – Deutsch
*Dr. T. & the Women (Liv Tyler/Kate Hudson) – Dt./Engl.

CD’s:
*Music from the Original Motion Picutre Soundtrack „Thelma & Louise“
*Music from the New Line Cinema Motion Picture “Set it off”
*Musik zum Film “Pretty Woman” (war der gestern Abend wieder schön!!!*schmacht*)
*Das Wildwest-Musical-Hörspiel von Bully „Der Schuh des Manitu“

So des wars… vielleicht is ja für die ein oder andere was dabei!
Würde mich freuen… hab schon einige neue DVD in Sichtweite… -mir aber fest vorgenommen erst einzukaufen, wenn ich verkauft hab ;-)
Grüße
Vanessa
Birdy_Berlin
HiddenNickname
mobile
25.03.2009 16:01
0
melden
Discontrol
HiddenNickname
25.03.2009 10:47
0