Verkaufe DVDs + CDs - Nur Originale!
Hey,
verkaufe einige Filme auf DVD (alles Originale!!) und 4 CD’s, die ich aussortiert hab, weil ich sie nicht mehr brauch oder wohl nicht mehr ansehen/anhören werde! (Will mir gerne neue DVD zulegen, deshalb brauch ich Platz und au bissl Geld *lol*!)
Wer Interesse an einem oder mehreren Filmen/CD’s hat, kann mir gern ne PM mit ’ner reelen und fairen Preisvorstellung schreiben. Versenden kann man die ja für 1,45 unversichert. Und 4 Stück würden auch in einen Umschlag gehn, der bestimmt noch als Warensendung durchgeht (1,65).
Hier die Filme (+Audiosprache/Untertitel):
*Water Lilies – French with English Subtitles (der ist sogar noch komplett neu und verpackt, da ich ihn kurz darauf mit deutschen Untertiteln bekommen habe)
*Gasoline – Italienisch mit deutschen UT.
*GIA (mit Angelina Jolie) – Deutsch/Englisch/Spanisch / UT. in den selben Sprachen
*When Night is Falling – Audio Deutsch/Englisch
*Muriel’s Wedding – Englisch / UT. Englisch, Schwedisch/Norwegisch/Dänisch, Finnisch
*Desert Hearts – Deutsch/Englisch / Dt. und engl. UT
*It’s in the water – Englisch / Dt. oder engl. UT
*Neue Welt zu dritt (Le nouveau monde) – Französisch mit dt. UT. (sehr empfehlenswert!!!)
*Schwedisch für Fortgeschrittene (Kinofilm) – Deutsch/Schwedisch / Dt. UT.
*Girls in the City (A Girl thing mit. Elle MacPherson *laut-pfeif* 
– Dt./Engl.
*Better than Chocolate – Dt./Engl. / Dt./Engl. UT
*Schöne tote Mädchen - Deutsch
*High Art – Englisch / Dt./Engl. UT
*Wild things (Neve Campbell) - Deutsch
*Kissing Jessica – Dt./Engl / Dt./Engl. UT
*Lost and delirious (Piper Perabo+Mischa Barton) – Dt./Engl
*Bound–gefesselt – Deutsch
*Dr. T. & the Women (Liv Tyler/Kate Hudson) – Dt./Engl.
CD’s:
*Music from the Original Motion Picutre Soundtrack „Thelma & Louise“
*Music from the New Line Cinema Motion Picture “Set it off”
*Musik zum Film “Pretty Woman” (war der gestern Abend wieder schön!!!*schmacht*)
*Das Wildwest-Musical-Hörspiel von Bully „Der Schuh des Manitu“
So des wars… vielleicht is ja für die ein oder andere was dabei!
Würde mich freuen… hab schon einige neue DVD in Sichtweite… -mir aber fest vorgenommen erst einzukaufen, wenn ich verkauft hab ;-)
Grüße
Vanessa
verkaufe einige Filme auf DVD (alles Originale!!) und 4 CD’s, die ich aussortiert hab, weil ich sie nicht mehr brauch oder wohl nicht mehr ansehen/anhören werde! (Will mir gerne neue DVD zulegen, deshalb brauch ich Platz und au bissl Geld *lol*!)
Wer Interesse an einem oder mehreren Filmen/CD’s hat, kann mir gern ne PM mit ’ner reelen und fairen Preisvorstellung schreiben. Versenden kann man die ja für 1,45 unversichert. Und 4 Stück würden auch in einen Umschlag gehn, der bestimmt noch als Warensendung durchgeht (1,65).
Hier die Filme (+Audiosprache/Untertitel):
*Water Lilies – French with English Subtitles (der ist sogar noch komplett neu und verpackt, da ich ihn kurz darauf mit deutschen Untertiteln bekommen habe)
*Gasoline – Italienisch mit deutschen UT.
*GIA (mit Angelina Jolie) – Deutsch/Englisch/Spanisch / UT. in den selben Sprachen
*When Night is Falling – Audio Deutsch/Englisch
*Muriel’s Wedding – Englisch / UT. Englisch, Schwedisch/Norwegisch/Dänisch, Finnisch
*Desert Hearts – Deutsch/Englisch / Dt. und engl. UT
*It’s in the water – Englisch / Dt. oder engl. UT
*Neue Welt zu dritt (Le nouveau monde) – Französisch mit dt. UT. (sehr empfehlenswert!!!)
*Schwedisch für Fortgeschrittene (Kinofilm) – Deutsch/Schwedisch / Dt. UT.
*Girls in the City (A Girl thing mit. Elle MacPherson *laut-pfeif* 
– Dt./Engl.*Better than Chocolate – Dt./Engl. / Dt./Engl. UT
*Schöne tote Mädchen - Deutsch
*High Art – Englisch / Dt./Engl. UT
*Wild things (Neve Campbell) - Deutsch
*Kissing Jessica – Dt./Engl / Dt./Engl. UT
*Lost and delirious (Piper Perabo+Mischa Barton) – Dt./Engl
*Bound–gefesselt – Deutsch
*Dr. T. & the Women (Liv Tyler/Kate Hudson) – Dt./Engl.
CD’s:
*Music from the Original Motion Picutre Soundtrack „Thelma & Louise“
*Music from the New Line Cinema Motion Picture “Set it off”
*Musik zum Film “Pretty Woman” (war der gestern Abend wieder schön!!!*schmacht*)
*Das Wildwest-Musical-Hörspiel von Bully „Der Schuh des Manitu“
So des wars… vielleicht is ja für die ein oder andere was dabei!
Würde mich freuen… hab schon einige neue DVD in Sichtweite… -mir aber fest vorgenommen erst einzukaufen, wenn ich verkauft hab ;-)
Grüße
Vanessa