Verkaufe Fernseher und DVDs
Hey!
Kann eine von euch einen Philips Black Line TV mit integriertem VHS-Player gebrauchen? Hab leider keine Fernbedienung, bzw. Anleitung mehr dazu, dem TV fehlt es an nichts, der Player läuft auch noch einwandfrei.
Der Fernseh ist 5 Jahre alt und hat laut Internetmaßumrechner zwischen 19 und 20 Zoll. Leider kein Flachbildschirm!
Ich würde ihn gerne an Selbstabholer verkaufen, da ich nicht weiß, wie teuer ein Versand würde und auch Angst habe, dass er dabei kaputt geht.
Preisvorstellung wäre 30 Euro. Adresse nach Anfrage, nur so viel: Weit oben in Bayern!
DVDs würde ich auch gerne noch loswerden, jede für 3,50+Versand
Titel lauten:
Flightplan,
Das Wunder von Manhattan,
The good Shepherd
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Das Schwiegermonster
Gladiator,
The sixth Sense
The Ring
Sex and the City der Film
Es ist ein Elch entsprungen
Der Grinch
LG
Vanessa
Kann eine von euch einen Philips Black Line TV mit integriertem VHS-Player gebrauchen? Hab leider keine Fernbedienung, bzw. Anleitung mehr dazu, dem TV fehlt es an nichts, der Player läuft auch noch einwandfrei.
Der Fernseh ist 5 Jahre alt und hat laut Internetmaßumrechner zwischen 19 und 20 Zoll. Leider kein Flachbildschirm!
Ich würde ihn gerne an Selbstabholer verkaufen, da ich nicht weiß, wie teuer ein Versand würde und auch Angst habe, dass er dabei kaputt geht.
Preisvorstellung wäre 30 Euro. Adresse nach Anfrage, nur so viel: Weit oben in Bayern!
DVDs würde ich auch gerne noch loswerden, jede für 3,50+Versand
Titel lauten:
Flightplan,
Das Wunder von Manhattan,
The good Shepherd
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Das Schwiegermonster
Gladiator,
The sixth Sense
The Ring
Sex and the City der Film