Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe Gürtel!

Chailatte
HiddenNickname
30.01.2010 23:29
0
Verkaufe:

BLACK LEATHER PYRAMID BELT - 'BLACK / WHITE' Echtledergürtel, besetzt mit Kunststoffpyramiden, Größe: XL (ca.120-130cm)
Gürtelbreite: 3,8cm
Der Gürtel aus stabilem Leder ist 3-reihig mit Kunststoffnieten besetzt (jede "Pyramide" ist einzeln im Gürtel vernietet! (Nicht geklebt!)
Außerdem kann man eigene Gürtelschnallen verwenden und austauschen. Der Gürtel besitzt einen Druckverschluss an der Schnalle.

Ich habe den Gürtel ca. 3-4 Mal benutzt. Er weist leichte Gebrauchsspuren auf, d.h. die Farbe an einigen Pyramidenspitzen ist leicht ab, aber es war mein Verschulden. Ich liebe diesen Gürtel, aber verkaufe ihn, weil ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen musste und er mir jetzt zu groß ist. Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt und jemand jetzt auch Freude daran hat. Preis: 6.- exkl. Versandkosten.