Verkaufe Honda Hornet S 600 blau
Hallo Mädels,
ich biete hier mein Bike zum Verkauf.
Es ist eine Honda Hornet S in blau.
Die Sitzbank ist abgepolstert, so dass auch kleinere Frauen (ich bin 164cm groß) gut damit umgehen können.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich schicke dann ein paar Bilder und/oder wir können auch gerne einen termin für eine Probefahrt machen. Das Bike ist angemeldet und hat noch TüV bis Mai 09.
Es hat ca. 11000km runter. Erstzulassung war Mai 2000, ich fur das Motorrad 5 Jahre und vorher fuhr es auch eine Frau. Es ist also bestimmt nicht zusammengeritten.
Meldet Euch, das Frühjahr kommt sicher!
Ach noch zur Info:
Ich verkaufe das Bike nur weil ich irgendwie immer ängstlicher werde, und bevor nun doch noch was passiert...
Es ist auch zu schade in der Garage vor sich hinzualtern.
Liebe Grüße
Fisika
ich biete hier mein Bike zum Verkauf.
Es ist eine Honda Hornet S in blau.
Die Sitzbank ist abgepolstert, so dass auch kleinere Frauen (ich bin 164cm groß) gut damit umgehen können.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich schicke dann ein paar Bilder und/oder wir können auch gerne einen termin für eine Probefahrt machen. Das Bike ist angemeldet und hat noch TüV bis Mai 09.
Es hat ca. 11000km runter. Erstzulassung war Mai 2000, ich fur das Motorrad 5 Jahre und vorher fuhr es auch eine Frau. Es ist also bestimmt nicht zusammengeritten.
Meldet Euch, das Frühjahr kommt sicher!
Ach noch zur Info:
Ich verkaufe das Bike nur weil ich irgendwie immer ängstlicher werde, und bevor nun doch noch was passiert...
Es ist auch zu schade in der Garage vor sich hinzualtern.
Liebe Grüße
Fisika
Aenn onn sodon ons oertnaft, sollte onn siod iooer oor Aagen dnlten, dnss nieonnd aber den Aisod geoogen oerden oaodte!
And oenn iod ein nltes Aotorrnd oon der Atnnge nnbiete, nn deo niodts geonodt oorden ist, finde iod oiodtig, bei der Aenltitat oa bleiben.
Aodonote laßt graßen!!!
.....Aie and nde
Teamhinweis:
Es gibt keinen Hinweis darauf das die Nutzerin jemanden über den Tisch ziehen möchte. Pauschale Unterstellungen bitte unterlassen.