|
|
Forum » Pinnwand » ThreadVerkaufe: Neuen HP Airprint Drucker
14.03.2012 17:32
HiddenNickname
0 Hallo... ich habe hier einen original verpackten, nie geöffneten HP B110a / Photosmart eAiO with Wireless stehen. Eigentlich wollte ich den ins heimische Netzwerk einbinden, kurze Zeit später kam dann jedoch ein netzwerkfähiger Laserdrucker und der HP wurde daher nie benutzt. Der Drucker nutzt sowohl ePrint (das Drucken über eine druckereigene Mailadresse, sodass man nicht im gleichen Netzwerk sein muss) als auch AirPrint (das Drucken vom iPad, iPhone oder iPod touch). Er kann ins heimische WiFi eingebunden werden, sodass er nicht direkt neben dem Rechner stehen muss - praktisch, wenn man ein Laptop nutzt. Ein Anschluss per USB ist natürlich auch möglich. (Das Kabel ist jedoch nicht enthalten.) Er nutzt zwei Patronen (schwarz und CYM), wobei die ersten Patronen schon im Paket enthalten sind. Da es ein AiO Gerät ist, gibt es auch einen Scanner. Trotzdem ist der Drucker nicht riesig: 20 cm hoch, 42 cm tief und 45 cm breit. Es gibt ein Touchdisplay, um den Drucker bequem einzurichten (auch für AntiNerds geeignet) und einen Steckplatz für Multimediaspeicherkarten. In Hamburg kann der Drucker gerne abgeholt werden, außerhalb Hamburgs müsste ich schauen, was der Versand des Druckers kostet. Der Preis des Druckers liegt bei 50 € (NP bei 75 - 90 €). Schöne Grüße Miko
editiert am 20.03.2012 16:46
melden
0
![]()
20.03.2012 16:47
HiddenNickname
0
16.03.2012 13:35
HiddenNickname
0
0
![]() |